der fiese rob der..

der fiese rob der..

Beitragvon Mirana am Mi 4. Jun 2014, 16:15

der sagt adé..
schon viel zulang stellt man sich die frage "warum tut man sich das noch an?"
ich wusste auf die frage schon keine antwort, als ich vor äh..öh..ja, nach meiner gut 2 jährigen pause wieder anfing.
viel zulang ist man nun schon hier...
so nahezu all meine langjährigen weggefährten sind schon lange lange weg..

dennoch geht ein großer dank an den waren pussy.. Pussypilots und selbstverständlich all meinen alten sick'lern :D
war die geilste truppe ever!

auch das komische vogelvieh namens rabe muss ich erwähnen, danke auch dir :wink:

und all diejenigen, mit denen ich eins mal seite an seite gekämft hab..oder gegen euch ;)
und ja, diesmal komm ich nicht wieder :P

Greetz
rob

Alias
R.I.P. Big Papa - sick'ler
Mirana
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 29. Jan 2013, 01:46

Re: der fiese rob der..

Beitragvon [Ladykiller] am Mi 4. Jun 2014, 18:42

Na dann viel spaß im RL
Bild
Benutzeravatar
[Ladykiller]
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 71
Registriert: Fr 16. Nov 2012, 21:20

Re: der fiese rob der..

Beitragvon Terence Hill am Mi 11. Jun 2014, 17:29

Soso, du hast also den Weg doch nochmal zurück ins Spiel gefunden. Kenne ich^^ Jenes und die Frage nach dem 'Warum tut man sich das noch an?' kommt mir ebenfalls sehr bekannt vor (bin ja immerhin auch irgendwie noch hier *g*), weiß allerdings auch keine Antwort drauf. Hat mich gefreut nochmal das Tag von Sick/Asozial lesen zu können. War schon 'ne ordentliche Runde in dem Laden. In diesem Sinne, adios rob.

Gruß vom f.ickschnitzel ;)
Terence Hill
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 143
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 19:08

Re: der fiese rob der..

Beitragvon The Mutat0rs am So 29. Jun 2014, 21:56

bye bye rob, war ne lustige zeit :respekt:
viel Spaß im RL und vermeide die 1€ Party´s :happy: :prost:

f.ickschnitzel und ich halten die Fahne im wind :bussi: :prost:


MfG Al.Capone
[01:41] <@rippi`> "du musst den fisch lieben um den laxx schätzen zu wissen"

Bild
The Mutat0rs
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 214
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 20:15

Re: der fiese rob der..

Beitragvon Mueckes Erben am Fr 13. Nov 2015, 23:47

Mit Rob waren die IRC-Quiz-Channels die besten!
Ist der noch da? Melden bei mir!
Benutzeravatar
Mueckes Erben
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 295
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:01


Zurück zu Abschiede

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron