Alles hat ein Ende

Alles hat ein Ende

Beitragvon Powe[R] am Mi 7. Jan 2015, 21:57

Nun ist es soweit, meine aktive Zeit bei/für Gangwars ist vorbei.

Nach nahezzu 13 Jahren Gangwars werde ich meine Karriere hier nun vollends mit diesem Abschieds-Post beenden.
Als Spieler war ich 2002-2006 in New York aktiv und habe dort vorwiegend den Mafien "HanSe" und "DvD" angehört.
Für die Weiterentwicklung von Gangwars war ich seit 2003 als Tester, seit 2004 als Entwickler und seit ~2007/8 als Spielleiter tätig. 2011 habe ich die Gesamtverantwortung für Gangwars von Operator One (op1) übernommen.

Auf Grund Veränderungen in meinem privaten Umfeld aber auch im Berufsleben war es mir seit Mitte 2013 leider nicht mehr möglich, die erforderliche Zeit aufzubringen, um Gangwars vorwärts zu bringen. Die notwendigen Konsequenzen habe ich zum Jahreswechsel nun gezogen.

Ich möchte mich bei allen Spielern für eure Treue zu Gangwars bedanken. Besonderer Dank geht an
- alle New Yorker-Spieler (insbesondere meine ehemaligen Mafiamitglieder aus "Hanse-Zeiten"), viele gibt es inzwischen davon leider nicht mehr
- Bluntrockaz und Dragoonlord (meine Mitglieder bei unseren erfolgreichen und gefürchteten 3-Mann-Mafia "DvD", die leider auch schon vor langer Zeit Gangwars verlassen haben)
- knalli, der viel Zeit in die Entwicklung von Gangwars investiert hat und mich mit Geduld in den GW-Code eingearbeitet hat
- Masters, für die gute Zusammenarbeit bei Entwicklung von Spielkonzepten, wenn gleich wir uns Ingame nie verstanden hatten
- hsm, der als Administrator auch in schweren Zeiten meist im Hintergrund aktiv ist/war
- operator 1, den ich auch im RL als Freund kennenlernen durfte
- scholli & innenminister, die mich im Rahmen ihrer Team-Leiter-Funktion immer bestens unterstützt und entlastet
haben
- das ganze GW-Team, für ihren unermüdlichen und stets ehrenamtlichen Einsatz

Zum Schlus möchte ich stixxx alles erdenklich Gute und viel Erfolg bei der Weiterführung von Gangwars wünschen.
Für evtl. Fragen/Ratschläge bin ich nicht komplett aus der Welt.

MfG Powe[R]
Benutzeravatar
Powe[R]
 
Beiträge: 932
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:55

Re: Alles hat ein Ende

Beitragvon Account[Nr6] am Do 15. Jan 2015, 14:51

Machs gut :halloatall:

Grüße
Bastiano/Buifighter
Account[Nr6]
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 21
Registriert: So 29. Jun 2014, 16:10

Re: Alles hat ein Ende

Beitragvon ThaGangstaz am So 1. Feb 2015, 01:14

Bye Powe[R]

Ich denke immernoch an mit ein wenig Wehmut an die guten alten Zeiten -eXo-³, iHanse!³ und Bonn³. Natürlich als -eXo- NY noch unter meiner Leitung stand ... ;)

Danke für deine Arbeit :respekt: :happy:
ThaGangstaz
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 10:09

Re: Alles hat ein Ende

Beitragvon Mueckes Erben am Fr 13. Nov 2015, 23:46

Yup! Power (ich kenne den Vornamen): DAS waren Zeiten ;D
Benutzeravatar
Mueckes Erben
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 295
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:01


Zurück zu Abschiede

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron