Der letzte seiner Art

Der letzte seiner Art

Beitragvon Yakuzza Clan am Di 29. Sep 2015, 20:07

Der letzte seiner Art.....

geht nun auch von Bord. Viele tolle, coole und auch gehasste Gamer sind vor mir gegangen, jeder Einzelne fehlte mir und dem Spiel. Nach langem „ vor sich hinschieben“ habe ich mich jetzt letztendlich schweren Herzens durchgerungen ihnen zu folgen. Was mich dazu bewogen hat, war nicht nur die Langeweile in dem Spiel, sondern auch die permanente Neuerungen, die zwar gut gemeint sind, aber mich z.B voll benachteiligt haben, da die relevanten Neuerungen alle rückwirkend waren. Schon Wahnsinn wer mich alles in den Rankings überholt hat. Aber egal, so schaff ich dann nun den längst fälligen Absprung. Ich könnte jetzt zig Namen aufführen, von Freunden, Gefährten, Feinden die mich in dem Game über Jahre begleitet haben. Spare ich mir aber, die meisten sind eh weg und von den Aktiven liest ja eh keiner das Forum. Wer es doch liest, fühlt sich bitte von mir gedrückt! Auch über meinen Account könnte ich eine Menge schreiben, was mit ihm alles erreicht wurde, aber auch das bringt nix, eh keiner mehr da, der sich daran noch erinnert. ;)

Trotz allem tut es mir ein bisschen weh, diese Zeilen zu schreiben, Abschied ist nie einfach, nach so einer langen Zeit. Leider musste ich auch CN mit ins Grab nehmen. CN von mir als Noname ohne globale Connection gegründetes Noobsyndi, hat alles, aber auch alles erreicht was man von einem Syndi erwarten kann. Leider ist da in den letzten Monate vielleicht sogar Jahren einiges schief gelaufen, aber ich hatte nicht mehr die Lust, entscheidend einzugreifen und auch nicht die Zeit, da ich beruflich, politisch und auch ehrenamtlich sehr viel unterwegs bin. Es wurden definitiv zu viele Egogamer aus ehemaligen Gegnersyndis aufgenommen, die CN nur als Rettung sahen, da CN ja sehr gross geworden war. Wir hatten früher Regeln, an die sich die Member eisern gehalten hatten, fragst Du heute jemanden danach, wirste erstmal selber gefragt, warum Du dieses oder jenes nicht machst. Kein Respekt mehr. Ein mittlerweile alltägliches stinknormales Massensyndi, nichts mehr über von dem Flair, etwas besonderes zu sein. Unterlegen in Kriege ziehen, Loyalität bis zum Ende, alles vorbei, nur noch Inaktive abrippen, bis zum Tod ;) . Das Niveau im Irc, war bei manchen einfach nur noch unterirdisch primitiv, Gosse lebt ;) Das gegenseitige provozieren hatte auch was, da steckte schon Kalkül hinter. Auch das hat meinen Entschluß gestärkt, in einer Familie, wie CN mal eine war, kloppt man sich nicht untereinander und droht mit Rippen etc.Vor allen Dingen weil im konkreten letzten Fall mit Muh suckz und Brandy jeder weiss, wie man Brandy provozieren kann. Er hat manchmal „Schläge“ verdient, damit er aufwacht, aber er war genauso wie alle anderen ein Mitglied der Familie. Und aktiver als 60% der anderen, die nur im Synid hängen, damit sie keiner abrippt, Aktivität braucht man von denen nicht erwarten. Aber auch das ist egal, bin ja jetzt weg. ;)


Und somit verabschiede ich mich von Euch, den Einen oder Anderen sehe ich ja noch bei Facebook.

Gehabt Euch wohl ehrenwerte Gangster.


Sakamoto von den Yakuzza Clan

stolzer Leader der CosaNostra
Leader CosaNostra

Helden leber länger, doch Legenden sterben nie!

Gehasst Verdammt Vergöttert
Benutzeravatar
Yakuzza Clan
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 61
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 23:29

Re: Der letzte seiner Art

Beitragvon Smuuu am Di 29. Sep 2015, 22:55

Bye Saka
Entweder du warst dabei oder du hast was verpasst!
[error]

Original geschrieben von 8BALL:
der erste PoVler den ich gerne in #BAD# gesehen hätte

*schnief

Bild
Benutzeravatar
Smuuu
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 179
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 16:03

Re: Der letzte seiner Art

Beitragvon GaMMa am Di 29. Sep 2015, 23:00

:respekt: :prost: :knuddel:
Bild
Benutzeravatar
GaMMa
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 65
Registriert: Do 17. Jul 2008, 14:50

Re: Der letzte seiner Art

Beitragvon Terrorkater am Mi 30. Sep 2015, 03:41

Schade schade. :(

Alles Gute für dich im RL.
Terrorkater
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 9. Jun 2015, 22:45

Re: Der letzte seiner Art

Beitragvon Blackcat am Mi 30. Sep 2015, 03:43

und noch ein langjähriger spieler der geht ;(

saka auch dir wünsche ich ein schönes GW freies leben ;)


:prost:

und baba

Cati
( mGaMMaj ): 5 jungs die über bananen diskutieren...
( @Jif ): wieso haste keine?
( mGaMMaj ): ich bin der gurkentyp
( @Jif ): musste hose skillen ^^
Benutzeravatar
Blackcat
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 95
Registriert: Fr 13. Feb 2015, 00:00

Re: Der letzte seiner Art

Beitragvon -Terrorkater- am Mi 30. Sep 2015, 08:07

genau darum gehts saka! danke das du in deinem letzten post noch nette worte für mich findest! ich habe mich provozieren lassen und das war alles mit hintergedanken der beteiligten, klasse familie.... hier geht es nicht um mich und darum gehe ich auch nicht weiter darauf ein - CN hat sich verändert und jetzt heisst es nur mehr gebs sammeln! :happy:

wünsche dir viel spass ohne gw und ein erfülltes RL! :prost:
Bild
-Terrorkater-
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 40
Registriert: Mi 3. Dez 2008, 21:46

Re: Der letzte seiner Art

Beitragvon The Mutat0rs am Do 1. Okt 2015, 00:49

Ich bedaure es noch immer das du diesen schritt gemacht hast.

nutze deine gewonne zeit im rl und denk einfach nur an die schöne zeit in gw zurück und an das was du erreicht hast :prost:

lass dich ab und an mal im irc sehen

MfG
[01:41] <@rippi`> "du musst den fisch lieben um den laxx schätzen zu wissen"

Bild
The Mutat0rs
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 214
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 20:15

Re: Der letzte seiner Art

Beitragvon Mister Miyagi am Do 1. Okt 2015, 10:34

Alles hat ein Ende ...

Richtige Entscheidung, Saka! Mach es gut :)
- Staatlich anerkannter Spamer - since 2002

Devilfans: "das RL is das was vor deinem fenster vor sich geht"
Turner: "also gw rennt bei mir auch in nem fenster"
Benutzeravatar
Mister Miyagi
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 177
Registriert: So 7. Jun 2015, 21:11

Re: Der letzte seiner Art

Beitragvon BloodyBusdrivers am Do 1. Okt 2015, 10:58

Wieder ein Oldscool Acc gestorben, schade Saka, dabei machen ein paar Neuerungen das Spiel wieder attraktiver...
(nicht alles ist schlechtzureden)
Benutzeravatar
BloodyBusdrivers
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 50
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 23:11

Re: Der letzte seiner Art

Beitragvon Guardian of the Blind am Do 1. Okt 2015, 22:43

Hey Saka,

wie Ingame schon geschrieben bedauere ich deinen Schritt sehr, kann ihn aber sehr gut nachvollziehen und nur durch einen Zufall ( vor schon wieder zu lange Zeit ) kann ich dies hier auch lesen.

Es war mir eine Ehre dich zu SF Zeiten richtig kennen gelernt zu haben. Die vielen Stunden im Irc, Schutztruppe, SDM´s und vor allem die Zeiten im MSN und Teamspeak ( schreib man das so ? ). Durch deine Rückendeckung hast du mir auch viel ermöglicht in diesem Game ( Paten Zeiten, Verantwortung ). War einfach geil!

Sehr schade das dies mehr als 1 Jahr nicht mehr wirklich geklappt hat ( man hat es gemerkt das du dich stark zurück gezogen hast ).

Ich wünsche dir alles gute für deine Zukunft und mach weiter so! Nur Wechsel bitte den Fussball Verein :mrgreen:

Beste Grüße aus dem Süden der Republik.

avi-
Benutzeravatar
Guardian of the Blind
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 25
Registriert: Do 4. Sep 2008, 18:32
Wohnort: Esslingen am Neckar

Nächste

Zurück zu Abschiede

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron