Der letzte seiner Art

Re: Der letzte seiner Art

Beitragvon Masters am Sa 3. Okt 2015, 11:11

Hallo Saka,

es stimmt mich sehr traurig deinen Abschiedspost zu lesen :(

Auch wenn meine Aktivität seit vielen Jahren im Keller ist war es immer wieder schön zu wissen, dass man dich im IRC trifft und plaudern kann. Wir sind zwar nie im selben Syndi gewesen aber ein paar gemeinsame Aktivitäten hat es ja doch gegeben und auch den notwendigen gegenseitigen Respekt. In dir verliere ich einen langjährigen Freund :(

Auf San Francisco, Chicago und alle anderen großartigen Städte die es in GW vor langer Zeit gegeben hat, auf alle Syndis die einst GW unsicher gemacht haben und auf alle Mitspieler die uns im Laufe der Jahre verlassen haben. Lang lebe Projekt X ;)

Ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg, Glück, Gesundheit und Erfolg :)

Viele liebe Grüße
Masters
Masters
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 31. Jul 2008, 13:51

Re: Der letzte seiner Art

Beitragvon DerLetzteSeinerArt am Fr 23. Okt 2015, 22:10

*verneige*..tschau an einen der letzten großen alten, auch wenn wir immer nur feinde waren!^^ :prost:

aber im großen und ganzen hast du recht!! :)

MFG
DD

PS: in diesem falle geb ich meinen namen ma her ;)
PPS: wo ist mini sein abschiedsthread?

<alibi> was mit deinen multi accs los
<hsvler-AmoK-> Welchen meinst du??
Benutzeravatar
DerLetzteSeinerArt
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 3. Dez 2008, 23:55

Re: Der letzte seiner Art

Beitragvon LPower am Mo 14. Dez 2015, 23:55

Machs gut Helmut...
geil waren die Zeiten in SF wo ein Syndi nur 20 Mann (oder 30?) aufnehmen konnten...
Die Camels waren die Chefs in der Stadt.. aber durch Hartnäckigkeit ..ein paar dauern ON-Gamern haben wirs geschafft immer mehr Einfluss zu gewinnen damals hatte SF alleine fast 3000 Gangster..... super Kriege (Peking, Geier) klasse Chats.... das hat noch Spaß gemacht...
Schade....
Helmut .. viel Glück in deinem Leben mit deinem Betrieb Frau und Kind

L Power .. ex Mindmazing.. ex Pate von SF ex Leader vom ersten Wing der Cosa Nostra

und nun seit 4 Jahren inaktiv
LPower
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 16:36

Vorherige

Zurück zu Abschiede

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron