Tschö mit Ö

Tschö mit Ö

Beitragvon GeIsTeSkRaNk am Do 22. Okt 2015, 00:44

Hallo zusammen,

Ich weiss schon gar nicht mehr, wann ich genau mit GW angefangen habe.

Erster Gesetzesbruch 18.11.2001
Ich weiss bis heute nicht ob das stimmt.

Es war eine tolle Zeit und ich habe viele Leute kennen und schätzen gelernt.
Ob als Member von eV oder als Leader von SYEE31 oder als Moderator über einige Jahre, hatte ich sehzr viel Spaß mit diesem Spiel.

Leider wird man nicht jünger und ich habe nur noch wenig zeit für GW, schaffe aber den Absprung schon seit Jahren nicht.
Immer wieder hat mich die alte Zeit zurückgehalten und das Spiel an sich.

Die Veränderungen die im Bezug auf das Spiel in letzter Zeit allerdings kamen, haben aus meiner Sicht das Spiel leider verschlimmbessert.
Ich bin so lange dabei geblieben, weil das Spiel genau das war, was es schon seit Jahren war.
Ich kann verstehen, dass man etwas neues bringen will, um neue Spieler zu gewinnen und es den alten Spielern interessanter zu machen.
Bei mir hat das ber leider nicht funktioniert, sondern eher mich in meiner Entscheidung gestärkt, dass ich nun wirklich aufhören werde.
Leider sind über die letzten Monate/Jahre die letzten aus GW verschwunden, die ich gut kannte und mit denen ich so viel erlebt habe.
An diejenigen die noch übrig sind:
Machts jut :) Und viel Erfolg ingame und natürlich auch im Real Life!!!

Gruß
Lukas aka Takeda Clan aka GeIsTeSkRaNk


P.s.: Ach ja, mein Account wird an NIEMANDEN weitergegeben!! Das wollte ich nie und ich war noch nie ein Fan von den ganzen Accountweitergaben. Ich werde ihn in den nächsten Tagen löschen!!
Mfg GeIsTeSkRaNk

May the Boogie be with you!!! http://www.youtube.com/watch?v=4HfLALlh7-4
Benutzeravatar
GeIsTeSkRaNk
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 488
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:28

Re: Tschö mit Ö

Beitragvon Guardian of the Blind am Do 22. Okt 2015, 20:14

Sehr schade aber nachvollziehbar.

Lass es dir gut gehen!

Beste Grüße
Benutzeravatar
Guardian of the Blind
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 25
Registriert: Do 4. Sep 2008, 18:32
Wohnort: Esslingen am Neckar

Re: Tschö mit Ö

Beitragvon -Irish Mob- am Do 22. Okt 2015, 21:36

Schade, einer von den wenigen Hong Kongern die noch da sind ;) Mach es gut und viel Erfolg im RL!

Viele Grüße,
Kablink
-Irish Mob-
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 79
Registriert: Sa 3. Jan 2015, 06:38


Zurück zu Abschiede

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron