So auch bei mir ist das ENDE da !!!!

So auch bei mir ist das ENDE da !!!!

Beitragvon Dragon am Di 17. Nov 2015, 20:59

Hallo zusammen ,

ich möchte mich bei allen mit denen ich zusammen und gegeneinander gezoggt habe verabschieden . Ich höre mit Classic und Reloded auf . Es waren schöne 11 Jahre aber die Prioritäten ändern sich irgendwann mal . Macht es alle gut und nehmt das Game nicht zu erst . Vielleicht sieht man sich irgendwann mal im IRC . !!!!!!


Grüße
Daniel aka Shanghai und Dragon :prost:
Bild


<@Awesome> jetzt vergiss dochmal die rücklagen für deinen sohn, bausparvertrag undso is unwichtig! du brauchast TOP EQUIP!
<@Awesome> setz dochma prioritäten
Benutzeravatar
Dragon
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 18
Registriert: So 30. Nov 2008, 21:08

Zurück zu Abschiede

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron