Reingehauen

Reingehauen

Beitragvon Jatzen am Sa 30. Jan 2016, 10:05

Jatzen und Faxxn sagen tschüss..

Gw war für mich ein Akt der Nostalgie, welcher an diesem Punkt zu ende ist. Leider fehlt mir die Zeit, aber auch die Lust schwindet an dem Spiel. Ich bedanke mich bei allen Weggefährten und Leuten die ich über GW kennen lernen durfte. Ich wünsche den Entwicklern und den übrigen Spielern weiterhin viel Spaß und Erfolg.

Die meisten Änderungen und Neuerungen haben das Spiel für mich sehr interessant gemacht, allerdings ist eine Aufstockung von 200k Gebs. der größte Unsinn. Das Spiel sollte aus Kriegen bestehen, ansonsten kann man es auch Gebwars nennen. Nehmt mir diesen Absatz bitte nicht übel, aber das ist mein Sicht.

Bis dann
Jatzen/Faxxn
Jatzen
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 38
Registriert: Do 3. Jul 2014, 06:03

Re: Reingehauen

Beitragvon King_Bob am Sa 30. Jan 2016, 11:46

schade machs gut digga

viel spass in RL

grüße Dule
King_Bob
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa 20. Jun 2015, 16:09

Re: Reingehauen

Beitragvon Terrormieze am Sa 30. Jan 2016, 17:02

Schade, alles gute fürs RL. :prost:
[25.07|11:15] <@Innenminister> Weiss gar nicht was du hast... laggt doch super ^^
[25.07|11:15] <@Innenminister> Endlich kann man die Zeit zwischen den Klicks wieder sinnvoll nutzen... Kaffee kochen, Mittag machen, EInkaufen fahren....
Terrormieze
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 60
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 03:05


Zurück zu Abschiede

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron