Coverversion oder doch Original????

Coverversion oder doch Original????

Beitragvon The Smurfs am Sa 1. Nov 2008, 16:33

Huhu,

gerade haben wa uns im IRC bissel drüber unterhalten, welche Coverlieder besser gelungen sind als das Original.

Gekommen sind wir auf das Thema durch die grottige Version von "the unforgiven" vorgetragen von Steffanie Heinzmann.... omfg


Naja nun war es uns nicht wirklich gelungen auf anhieb richtig gute Coverversionen zu nennen, die besser sind als das Original.


Würd mich freun, wenn ihr hier mal ein paar Sachen postet, über die wir auch gerne diskutieren können :)

erstes Beispiel:

Limp Bizkit - Faith (Cover)

gegen

George Michaels - Faith (Original)


aber auch

U2 - One (Cover)


Johnny Cash - One (glaube Original oder auch nur nen cover ^^)
The Smurfs
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 46
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 17:59

Re: Coverversion oder doch Original????

Beitragvon 040611_DragoonLords am Sa 1. Nov 2008, 16:47

Metallica - Whisky in the Jar (original von Thin Lizzy)... da hat das Cover deutlich mehr power ;)
rippi`• ich hab meine kollegen auch aufgeklärt
rippi`• bei frauen is nich nur dass perfekte zahn-zahnfleisch-verhältnis wichtig
rippi`• sondern das nippel-titten-verhältnis auch
rippi`• und wenn die so 2 aussreisser als möpse hat, is das eher nich so cool
Benutzeravatar
040611_DragoonLords
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 99
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:59


Zurück zu Offtopic & Spam

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste