2 Jahre eingefroren

2 Jahre eingefroren

Beitragvon Proloz am Di 2. Dez 2008, 23:53

Nein ich war nicht im künstlichen Tiefschlaf sondern nur auf dunklen Pfaden unterwegs die nichts mit Gangwars zu tun hatten ...

Falls noch ein paar alte Bekannte umherschwirren, ganz gleich wie sie mir gesinnt sein mögen, bin seid neuestem wieder mit an Bord und würde mich über eine Kontaktaufnahme eurerseits freuen! :)
[orli] - Just Mäh!
Benutzeravatar
Proloz
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 123
Registriert: Do 17. Jul 2008, 01:36

Re: 2 Jahre eingefroren

Beitragvon [eLeCtRoNiC] am Di 2. Dez 2008, 23:56

öhm wie bistn wieder an den acc gekommen proli???
#-InVasIon- - Ein Aufsteigendes Gangwars-Syndikat - InVasIon|Wieser
[eLeCtRoNiC]
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 101
Registriert: Do 16. Okt 2008, 20:43

Re: 2 Jahre eingefroren

Beitragvon -bLueLines- am Mi 3. Dez 2008, 00:11

Look up to this and learn eLeCtRoNiC:

viewtopic.php?f=65&t=1399

:D
Bild
-bLueLines-
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 313
Registriert: Mi 29. Okt 2008, 00:49

Re: 2 Jahre eingefroren

Beitragvon Riccardo Pizzuti am Mi 3. Dez 2008, 00:13

Welcome Back Orli :prost:
Riccardo Pizzuti
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 627
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:31

Re: 2 Jahre eingefroren

Beitragvon 151110_Bel-Shameroth am Mi 3. Dez 2008, 00:19

boah ne, geh direkt wieder dahin wo du herkamst -.-
Benutzeravatar
151110_Bel-Shameroth
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 55
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:07

Re: 2 Jahre eingefroren

Beitragvon 140210_Naraku am Mi 3. Dez 2008, 00:21

Hmm ich kenne dich zwar nicht, da du aber anscheinend recht bekannt warst und dies ein großes Ereignis zu sein scheint: Willkommen zurück! :D
"So einsam sind Sie?" Kafka nickte. "Wie Kaspar Hauser?" setzte ich nach. Kafka lachte. "Viel ärger als Kaspar Hauser. Ich bin einsam – wie Franz Kafka."
Benutzeravatar
140210_Naraku
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:10
Wohnort: Leipzig

Re: 2 Jahre eingefroren

Beitragvon No Name am Mi 3. Dez 2008, 00:28

ja nara, wenn DAS Schaf nicht bekannt war, dann war es keiner ;)

brauchst nur mal bissel im alten forum stöbern. ich denke da wirste genug Stoff finden^^

Gruß
NN
Criminals hat geschrieben:Die Community hat mal für was gekämpft? *In Erinnerungen schwelg*
Moment mal mir fallen da 2 Sachen ein: GW soll nach Weggang von Silence am Leben bleiben und Masters soll abgesetzt werden...beides hat geklappt irgendwie...XD

Bild
Benutzeravatar
No Name
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 197
Registriert: Do 17. Jul 2008, 10:30
Wohnort: Oslo

Re: 2 Jahre eingefroren

Beitragvon 151110_Bel-Shameroth am Mi 3. Dez 2008, 00:32

Das ist nicht DAS schaf -.- mein schaf ist DAS schaf -.-
Benutzeravatar
151110_Bel-Shameroth
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 55
Registriert: Di 22. Jul 2008, 12:07

Re: 2 Jahre eingefroren

Beitragvon No Name am Mi 3. Dez 2008, 00:50

jaja blub blab
da kommt wohl einer mit der wahrheit nicht klar :p
Criminals hat geschrieben:Die Community hat mal für was gekämpft? *In Erinnerungen schwelg*
Moment mal mir fallen da 2 Sachen ein: GW soll nach Weggang von Silence am Leben bleiben und Masters soll abgesetzt werden...beides hat geklappt irgendwie...XD

Bild
Benutzeravatar
No Name
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 197
Registriert: Do 17. Jul 2008, 10:30
Wohnort: Oslo

Re: 2 Jahre eingefroren

Beitragvon Alpha Empire am Mi 3. Dez 2008, 02:51

Bel-Shameroth hat geschrieben:Das ist nicht DAS schaf -.- mein schaf ist DAS schaf -.-

Eben. DAS Schaf ist wer anderes.

Ohne irgendwem was unterstellen zu wollen, aber bin ich der einzige, der es komisch findet, dass da jemand plötzlich sofort wieder da ist und jemand anderes bereit ist 200€ in den Wind zu schießen?
just #fine! - a gangwars syndicate

Ein Spiel ist nicht tot, wenn sich alle beschweren. Es ist erst tot, wenn sich keiner mehr aufregt.
Benutzeravatar
Alpha Empire
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 231
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:26
Wohnort: München // Bombay

Nächste

Zurück zu Offtopic & Spam

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron