verkaufe wahlstimme

verkaufe wahlstimme

Beitragvon KiLL3rCr3w² am Mo 8. Dez 2008, 18:20

moin,
ich verkaufe meine wahlstimme zur umfrage. wer also das ergebnis in eine bestimmte richtung leiten will-> an mich wenden. ich vermittle auch gerne den kontakt zu weiteren wählern :)
(13:20:35) (|MelA|) wo is der leader der hartzIV crew?
¬ 13:45:57| @|MelA-worx|: KingLennsch such dir mal lieber ne arbeit
[12:02:32] <SuperNanny> du bis echt ein Dorfdepp Lensch ^^
Benutzeravatar
KiLL3rCr3w²
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 475
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:00

Re: verkaufe wahlstimme

Beitragvon 140210_Naraku am Mo 8. Dez 2008, 18:31

Anscheinend sind einzelne Teile der Community noch nicht bereit für mehr Mitgestaltung an Gangwars. :D
"So einsam sind Sie?" Kafka nickte. "Wie Kaspar Hauser?" setzte ich nach. Kafka lachte. "Viel ärger als Kaspar Hauser. Ich bin einsam – wie Franz Kafka."
Benutzeravatar
140210_Naraku
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:10
Wohnort: Leipzig

Re: verkaufe wahlstimme

Beitragvon King of Vesuv am Mo 8. Dez 2008, 18:32

Ignorieren ;)
R.I.P. - 04.02.2011
Benutzeravatar
King of Vesuv
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 1545
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:21

Re: verkaufe wahlstimme

Beitragvon Sirs of Germany am Mo 8. Dez 2008, 18:55

Narakus Erben hat geschrieben:Anscheinend sind einzelne Teile der Community noch nicht bereit für mehr Mitgestaltung an Gangwars. :D


:lol:

siehe thread "Neue NB" wie sich da die com integriert hat, und wer wieviel gepostet hat :!:

:happy:
Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen!
Bild
http://forum.gangwars.de/viewtopic.php?f=74&t=213&st=0&sk=t&sd=a
Benutzeravatar
Sirs of Germany
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 190
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:30

Re: verkaufe wahlstimme

Beitragvon [Latin Kingz] am Mo 8. Dez 2008, 22:54

finds aber auch lustig, das hier sofort ein entwickler und ein toolie ihre meinung preisgeben - im anderen thread hat das etwas länger gedauert.

von der gf red ich gar ned
mfg
t0pson
Die Dreistesten Bösewichter der **** hat geschrieben:Och Triads, wir können ganz gut mehrere Verwarnungen parallel aussprechen und die dann nicht weiter bearbeiten.
:P

(...)
MfG
Benutzeravatar
[Latin Kingz]
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 512
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:45

Re: verkaufe wahlstimme

Beitragvon 140210_Naraku am Mo 8. Dez 2008, 23:02

Ich finde es allerdings nicht lustig, das schon wieder die selben Inhaltlosen Vorwürfe, wie in dem anderen anderen Thread auftauchen. Aber da hatte es mit dem Verständnis ja auch etwas länger gedauert.


von einsicht ganz zu schweigen
"So einsam sind Sie?" Kafka nickte. "Wie Kaspar Hauser?" setzte ich nach. Kafka lachte. "Viel ärger als Kaspar Hauser. Ich bin einsam – wie Franz Kafka."
Benutzeravatar
140210_Naraku
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:10
Wohnort: Leipzig

Re: verkaufe wahlstimme

Beitragvon Wushu am Mo 8. Dez 2008, 23:20

Einsicht über was?
Sorry Nara, aber da geht ne Umfrage online mit ner Hand voll vorgefertigter Antworten, während einige Fragen, die die Comm brennend interessieren, weiter ignoriert werden. Ferner fehlt mir da bei vielen Fragen die Antwortmöglichkeit "Sonstiges" mit nem Textfeld dahinter. So leid es mir tut, aber diese Umfrage ist an manchen Stellen arg durch die Qualität der angebotenen Antwortmöglichkeiten eingeschränkt. Entweder wurden Frage/Antwort-Kombinationen lust- und einfallslos zusammengestellt oder es wurden bewusst die richtig kritischen Fragen und vor allem Antwortmöglichkeiten weggelassen.
Was ich von der GW-Times erwarten würde? Investigativen Journalismus in Richtung GF und da ruhig mal richtig unangenehme Fragen stellen.
Benutzeravatar
Wushu
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 77
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:52

Re: verkaufe wahlstimme

Beitragvon 140210_Naraku am Mo 8. Dez 2008, 23:31

Einsicht über die Verwendung von IRC- Logs.

Nur hat die Umfrage nichts mit einer Stellungnahme der GF zu irgendeinem Thema nicht das geringste zu tun.
Ja, diese Option "sonstiges" und ähnliches fehlt. Dies hat schlicht und ergreifend praktische Gründe. Ich habe momentan keine bis kaum Zeit, wobei die Erstellung der Umfrage sowie deren kommende Auswertung zwangsläufig über mich laufen muss, da ich als einziger Redakteur überhaupt die Möglichkeit dazu habe. Das Zeitfenster für uns ist sehr klein, sodass wir uns auf vorgegebene Antworten beschränkt haben.
Welche kritischen Fragen bzw. Antworten wurden denn weggelassen oder übergangen? Konkret. Wir wollen es doch beim nächsten Mal besser machen. ;)

Desweiteres war ja zu lesen, dass es ein Interview mit der GF gibt, welches zeitgleich erscheinen wird. Insofern einfach mal abwarten, was das Interview sowie die Auswertung bringt.
Zuletzt geändert von 140210_Naraku am Mo 8. Dez 2008, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
"So einsam sind Sie?" Kafka nickte. "Wie Kaspar Hauser?" setzte ich nach. Kafka lachte. "Viel ärger als Kaspar Hauser. Ich bin einsam – wie Franz Kafka."
Benutzeravatar
140210_Naraku
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:10
Wohnort: Leipzig

Re: verkaufe wahlstimme

Beitragvon Triads am Mo 8. Dez 2008, 23:34

Ich geb dir nen Kamel, Lenni! :tanz:
Triads
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 389
Registriert: Do 14. Aug 2008, 20:17

Re: verkaufe wahlstimme

Beitragvon mephrix am Mo 8. Dez 2008, 23:45

Undank ist der Weltenlohn...

Wie Nara bereits alles treffende gesagt hat ist es doch etwas schwierig eine vernünftige Auswertung zu machen, wenn wir am Schluss pro Frage 50 verschiedene Antworten haben. Von daher müssen wir uns auf mehrere allgemeine Antworten beschränken. Außerdem ging es bei dieser Umfrage speziell um die neue Endless 1.5 Welt. Das Thema mit der GF werden wir in einem seperaten Interview behandeln, in dem es bestimmt nicht nur angenehme Fragen geben wird...

Und bevor du einen meiner Leute anmeckerst, meckere beim nächsten Mal mich an, denn ich bin letztendlich immer der Sündenbock, der alles absegnet.

:yau:

Danke!

Gruß doN
Chefredakteur der GWTimes
Status: Chefredakteur der GW-Times

Bild
Bild
"Ein weiterer Tag ..." - viewtopic.php?f=64&t=98
Benutzeravatar
mephrix
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 374
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:28

Nächste

Zurück zu Offtopic & Spam

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste