Kennt ihr die Site ?

Re: Kennt ihr die Site ?

Beitragvon knalli am So 8. Feb 2009, 03:02

Grauenhaft..
suspend mode
Benutzeravatar
knalli
 
Beiträge: 379
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:56

Re: Kennt ihr die Site ?

Beitragvon 140210_Naraku am So 8. Feb 2009, 10:39

StudiVZ ist ja wohl der Fake schlechthin. ;)
"So einsam sind Sie?" Kafka nickte. "Wie Kaspar Hauser?" setzte ich nach. Kafka lachte. "Viel ärger als Kaspar Hauser. Ich bin einsam – wie Franz Kafka."
Benutzeravatar
140210_Naraku
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:10
Wohnort: Leipzig

Re: Kennt ihr die Site ?

Beitragvon croniX am So 8. Feb 2009, 13:22

Fake wovon? :help:
Dieb Inside.
Just planin' a bank Robbe'ry.

Should I stay or form das "O"?!
Benutzeravatar
croniX
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 84
Registriert: Mi 30. Jul 2008, 03:51
Wohnort: Orson's Island

Re: Kennt ihr die Site ?

Beitragvon 140210_Naraku am So 8. Feb 2009, 13:22

Facebook. ;)
"So einsam sind Sie?" Kafka nickte. "Wie Kaspar Hauser?" setzte ich nach. Kafka lachte. "Viel ärger als Kaspar Hauser. Ich bin einsam – wie Franz Kafka."
Benutzeravatar
140210_Naraku
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:10
Wohnort: Leipzig

Re: Kennt ihr die Site ?

Beitragvon knalli am So 8. Feb 2009, 14:03

Fakebook :)
suspend mode
Benutzeravatar
knalli
 
Beiträge: 379
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:56

Re: Kennt ihr die Site ?

Beitragvon 140210_Naraku am So 8. Feb 2009, 20:00

In den USA war im November ein 18-jähriger Highschool-Schüler aufgeflogen, der sich auf Facebook als eine Mitschülerin ausgegeben hatte. Unter deren Namen versprach er männlichen Mitschülern Nacktfotos, wenn diese ihm zuerst welche von sich schickten. So legte er 31 Opfer zwischen 13 und 19 Jahren herein, denen er dann drohte, die Bilder zu veröffentlichen. Laut Strafanzeige gelang es ihm so, von mindestens sieben Betroffenen sexuellen Handlungen zu erpressen. Gefasst wurde er, weil die Polizei ihn verdächtigte, eine Bombendrohung an die Schule gesendet zu haben und seinen Computer beschlagnahmte.

:prost:
"So einsam sind Sie?" Kafka nickte. "Wie Kaspar Hauser?" setzte ich nach. Kafka lachte. "Viel ärger als Kaspar Hauser. Ich bin einsam – wie Franz Kafka."
Benutzeravatar
140210_Naraku
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:10
Wohnort: Leipzig

Re: Kennt ihr die Site ?

Beitragvon The Rippers am Mo 9. Feb 2009, 04:22

öm... ja...
Wenn der Text jetzt noch Sinn ergäbe, wäre es ne durchaus passende Geschichte für "dumm gelaufen".
Aber was hat er erpresst? bzw. Für was hat er die Leute bedroht?
Mit ihm zu ... ? Oder sollten die Leute sexuelle Handlungen auf den Fotos vollführen?
Wer verfasst denn so eine Scheisse... Der Müll kann doch nur erfunden sein...
Irgendwie ist der ganze Text völlig Sinnlos, weil einfach nicht klar ist, was eigentlich der Inhalt ist.
Würde mich doch nen Scheiss interessieren ob irgendwer irgendwo irgendwelche Naktfotos von mir zeigt...
Die würde sich eh niemand freiwillig ansehen... Und um das zu verhindern mit einem Typen Sex zu haben?

Und wer macht überhaupt Nacktfotos von sich selbst?
Naja, warum findet man im Internet so viele Webcam-Aufzeichnungen von Mädels die sich naggisch machen...
Egal...

Studi VZ is also ein Clon von Facebook, welches ein clon von netlog ist?
(01:11:19) (Tomasi) 09-02-01 01:10:23 • Nick: lennsch^afk —› IchBinDumm
(01:11:21) (Tomasi) gut erkannt
Benutzeravatar
The Rippers
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 137
Registriert: Fr 12. Dez 2008, 18:56

Re: Kennt ihr die Site ?

Beitragvon 140210_Naraku am Mo 9. Feb 2009, 12:22

Er erpresse "sexuelle Handlungen" steht doch da. Oder willste das nunn genauer wissen?
Weiß nicht was du für ein Verständnisproblem mit dem Text hast. o0
Der Text ist von www.heise.de

StudiVZ hat nicht nur das Prinzip, sondern auch das Design und alles drum und dran von Facebook übernommen. Facebook und Netlog unterscheiden sich da doch schon erheblich, auch wenn es beide social networks sind.
"So einsam sind Sie?" Kafka nickte. "Wie Kaspar Hauser?" setzte ich nach. Kafka lachte. "Viel ärger als Kaspar Hauser. Ich bin einsam – wie Franz Kafka."
Benutzeravatar
140210_Naraku
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 1136
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:10
Wohnort: Leipzig

Vorherige

Zurück zu Offtopic & Spam

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste