Fussball live im IRC

Fussball live im IRC

Beitragvon Wolomin am Do 24. Jul 2008, 12:21

Am Freitag den 25.07.2008 startet die erste Saison der #3.Liga !
Ab 15.08.2008 sind 1. und 2. Bundesliga in #bundesliga und #2.liga live zu verfolgen!
Eine Woche vorher könnt ihr bei uns die erste Runde des DFB-Pokals mitlesen im Live-Ticker in #bundesliga !

Auch diese Saison tickern wir wieder alle Länderspiele der DFB-Elf, Spiele im DFB-Pokal und des UI-Cups, sowie UEFA-Pokal und 'natürlich Champions League live. :respekt:

Sei dabei und join #bundesliga :bindaf
Bild
Wolomin
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 73
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:44

Re: Fussball live im IRC

Beitragvon 27122008_Saebelzahnkaefer am Di 29. Jul 2008, 03:31

Haben jetzt nen neuen Chan gemacht: #1.Liga passend zu #2.Liga und #3.Liga

Schaut mal rein ;)
27122008_Saebelzahnkaefer
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 239
Registriert: Sa 26. Jul 2008, 11:49

Re: Fussball live im IRC

Beitragvon xplosionZ am Di 2. Sep 2008, 15:48

Für Champions League und sowas schau ich rein...für bundesliga hab ich premiere! Gute Sache Tom :)
Die Cosa Nostra - mehr als eine Familie

IRC-NICK: [CN]nem1
IRC-channel: #cn.gw
Benutzeravatar
xplosionZ
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 41
Registriert: Do 17. Jul 2008, 12:03

Re: Fussball live im IRC

Beitragvon Wintergang am Di 2. Sep 2008, 18:07

überträgt premiere nicht auch die cl?
Vater unser im Himmel!Geheiligt werde unser Name,unser Reich komme,unser Wille geschehe.Unser tägliches Brot nehmen wir uns heute und vergib uns unsere Schuld,die wir nicht vergeben unsern Schuldigern.Führe uns in Versuchung,denn wir lieben das Böse!
Benutzeravatar
Wintergang
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 317
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:50

Re: Fussball live im IRC

Beitragvon skasoldiers am Do 18. Sep 2008, 09:11

nur wenn man fussball oder sport paket hat oder natürlich komplett :)

hatte bis vor kurzem auch bundesligapaekt, habs nu aber abgemeldet, lohnt sich einfach nich

wenn ichs mir nochmal hole dann komplett oder zumindest sport :D
nein, hier schreibt nicht Tom
skasoldiers
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 155
Registriert: So 7. Sep 2008, 18:19

Re: Fussball live im IRC

Beitragvon xplosionZ am Mo 1. Dez 2008, 17:48

genau...hab son bundesliga abo...kann nur 1. und 2. bundesliga gucken! sonst nix...eig ne sauerei...aber besser als nix :D
Die Cosa Nostra - mehr als eine Familie

IRC-NICK: [CN]nem1
IRC-channel: #cn.gw
Benutzeravatar
xplosionZ
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 41
Registriert: Do 17. Jul 2008, 12:03

Re: Fussball live im IRC

Beitragvon Gertsch`s Gäng am Mo 1. Dez 2008, 17:50

man kanns auch im internet schaun...da empfehle ich http://justin.tvauch football wird da "übertragen" ;)
Die Runde läuft noch 7698 Tage 11 Stunden 24 Minuten 1 Sekunde . Viel Spaß!
Benutzeravatar
Gertsch`s Gäng
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 84
Registriert: Do 17. Jul 2008, 00:04
Wohnort: Essen - das Herz des Ruhrgebiets


Zurück zu Offtopic & Spam

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste