suche horrorfilm

suche horrorfilm

Beitragvon Leichenfledderer am So 27. Jul 2008, 17:14

Hi,

ich suche einen ganz bestimmten horrorfilm an den ich mich leider nur noch wage erinnern kann!

beschreibung:

Mitten in der Nacht gehen eine Gruppe von Jugendlichen oder "junger Menschen" auf einen Friedhof um sich gegenseitig zu testen. Es geht dabei um eine Legende das auf dem Friedhof früher ein verrückter Mann in einem alten Haus das sich auf dem Friedhof befindet gehaust haben soll. Dabei gings darum das sich ab und zu Menschen auf den Friedhof oder in das Haus verirrt haben und der verrückte Mann diese Menschen dann umgebracht hat und ihre Gedärme gefressen oder herausgerissen und gefressen hat.

Jedenfalls wollen die jungen Kerle ^^ auf den Friedhof und suchen erstmal das Grab des Mannes und überzeugen sich davon das der Mann tod ist und sein Grab vorhanden ist

Danach gehen sie in das Haus auf dem Friedhof und schauen es sich von innen an. In der Zwischenzeit wird glaube ich ein Vollmond aber auf jedenfall ein Mond eingeblendet und es ersteht der Mann wieder aus dem Grab auf und macht sich in Marschrichtung altes Haus.

Da der Mann ja nun im Haus ist und die Jugendlichen Ihn später über den Weg laufen werden sie von dem Mann getötet in dem der Ihnen die Organe aus dem Körper raus reisst und frisst. Ich glaub es ging primär um das Herz und die Leber der Menschen die getötet werden.

So an mehr kann ich mich nicht erinnern und das der Film aus ca. den 90er Jahren stammt.

Ich hoffe das mir irgendjemand weiter helfen kann, für noch so jeden kleinen Tipp bin ich dankbar
[00:45] <[-X-]Zombie^afk> bin ma eben eine rauchen :)
[00:48] <[-X-]Zombie^afk> re
[00:54] <[-X-]SUV> kk
[00:54] <[-X-]SUV> ich war grad ###;)
[00:54] <[-X-]Zombie^afk> lol
Leichenfledderer
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 17. Jul 2008, 07:28

Re: suche horrorfilm

Beitragvon [Predators] am Mi 24. Sep 2008, 06:52

Kommt mir irgendwie bekannt vor... das Problem bei Horrorfilmenb ist nur immer, dass sich die meisten stark ähneln.
Wie viele gibt es wohl in denen ein Friedhof vorkommt? ;D
Bild
[Predators]
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 69
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 11:43


Zurück zu Offtopic & Spam

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste