Niveau...

Niveau...

Beitragvon call 1-800-Killers am Sa 6. Mär 2010, 03:57

Weiß nicht wann und wie meine RL Daten im allgemeinen Umlauf geraten sind, aber ist doch mal wirklich nicht nötig sinnlos Facebook und/oder StudiVZ Accounts zu erstellen und mich dort mit Friend-Requests die wirklich nur Hassparolen auf meine Familie oder mich halten zuzumüllen. Das soll jetzt nicht verallgemeinernd sein, gibt auch ein paar "normale" Friend Requests die auf GW zurückzuführn sind, so wie die von Chili (was aber trotzdem nie geschehen wird...) und Markus um zwei Beispiele zu nennen, aber wenn ich in knapp drei Tagen 57(!) bzw. 18(!) mal von (wenn ich den Schreibstilen nach Urteile) offensichtlich 6-7 verschiedenen GW-Spielern angeschrieben werde und da wirklich nur Sachen der alleruntersten Schublade drinnen stehen hört der Spaß mal auf, zumal das mit GW nun wirklich nichts mehr zu tun hat; iwann iss auch ma gut...
"Dort, wo es keine sichtbaren Konflikte gibt, gibt es auch keine Freiheit."
ISBN: 978-3-937801-56-8
Benutzeravatar
call 1-800-Killers
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 250
Registriert: Do 17. Jul 2008, 13:10

Re: Niveau...

Beitragvon Alpha Empire am Sa 6. Mär 2010, 06:27

Ich hab persönlich nichts gegen dich, ich hoffe du weißt das. Aber: Es geht mir tierisch auf den Keks, wie du ständig versuchst Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen. NIEMAND interessiert sich für dich. Und diese ganzen Geschichten von wegen, dass dich zigtausende an-qry-en und beleidigen würden, nehm' ich dir genausowenig ab, wie das hier. NIEMAND macht sich so eine Arbeit alleine um dir zu schaden... das is vollkommener Blödsinn. Davon abgesehen hast du die Geschichte hier vor ein paar Jahren schon einmal gebracht, mit dem Unterschied, dass es damals reale Briefe (bze. ein(?) realer Brief) war(en), was die Geschichte JETZT auch nicht unbedingt glaubwürdiger macht. (Man bedenke, dass schon damals deine RL-Daten "im Umlaufe" gewesen sein müss(t)en... )

In diesem Sinne:
Bild
just #fine! - a gangwars syndicate

Ein Spiel ist nicht tot, wenn sich alle beschweren. Es ist erst tot, wenn sich keiner mehr aufregt.
Benutzeravatar
Alpha Empire
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 231
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:26
Wohnort: München // Bombay

Re: Niveau...

Beitragvon King of Vesuv am Sa 6. Mär 2010, 06:35

Ich hätte es nicht besser ausdrücken können ;)

Und damits hier nicht wieder eine Anti Yuri Kampagne gibt schliesse ich den Thread auch direkt, besser für deine Nerven, besser für unsere Nerven ;)
R.I.P. - 04.02.2011
Benutzeravatar
King of Vesuv
GW Moderator
GW Moderator
 
Beiträge: 1545
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:21


Zurück zu Offtopic & Spam

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste