Witzethread

Witzethread

Beitragvon [Latin Kingz] am Do 9. Okt 2008, 21:12

ich fang mal an:

ein 15-jähriger fragt seinen vater ob er am abend auf einer party alkohol trinken darf. sein vater erlaubt es ihm, sagt aber er solle nicht zu weit gehen.

am nächsten tag als der junge wach wird, hat er überall am körper blaue flecken und wundert sich, da er sich an nichts mehr erinnern kann. er fragt seinen papa: "hast du mich heute nacht etwa noch verprügelt?"

der papa:" sohn! wenn du um halb vier uhr morgens sturm-klingelst ist das ok!
wenn du dann ins badezimmer rennst und die badewanne vollkotzt, ist das ok!
wenn du mich als zuhälter beschimpfst, ist das auch ok!
wenn du zu deiner mutter ### sagst, lass ich das gerade noch mal durch gehen!
ABER... wenn du dann noch ins wohnzimmer gehst, auf den teppich scheißt, in diesen haufen salzstangen steckst und zu mir sagst 'HUACH ZUA OIDA, DER IGEL WOHNT JETZT BEI UNS' dann geht das zu weit!
mfg
t0pson
Die Dreistesten Bösewichter der **** hat geschrieben:Och Triads, wir können ganz gut mehrere Verwarnungen parallel aussprechen und die dann nicht weiter bearbeiten.
:P

(...)
MfG
Benutzeravatar
[Latin Kingz]
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 512
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:45

Zurück zu Offtopic & Spam

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste

cron