M.I.B. Song...

M.I.B. Song...

Beitragvon Leichenfledderer am Sa 11. Okt 2008, 19:27

Du hast mir so oft Scheiss gebracht, abgezogen und betrogen, das war nicht sehr nett von dir ich hatte nie darum gebeten, deine Homies waren immer
dabei, sie fanden es ganz toll, wenn du mir Scheiss angedreht hast, doch jetzt ist mein Lager voll...
Verarsche erzeugt Gegengewalt, hat man dir das nicht erzählt, oder hast du da auch wie so oft, mit Items gedealed...
jetzt stehst du vor mir und wir sind ganz allein, keiner kann dir helfen, keiner steht dir bei.....
ich pack dich einfach und werf dich rein, immer mitten in den See rein, immer mitten in den See rein...

ich bin kein Pate und bin kein Sotocapo doch was zu viel ist ist zu viel,
für deinen Schrott, war ich immer sehr subtil....
deine Homies waren immer dabei doch jetzt wendet sich das Blatt...
auch wenn ich morgen lieber umsiedel, irgendwo in eine andere Straße,
Verarsche erzeugt Gegengewalt, hat man dir das nicht erzählt, oder hast du da auch wie so oft, mit Ttems gedealed...
jetzt stehst du vor mir und wir sind ganz allein, keiner kann dir helfen, keiner steht dir bei,
ich pack dich einfach und werf dich rein, immer mitten in den See rein, immer mitten in den See rein...

mitten in den Seeeeee
mitten in den Seeeeee
mitten in den Seeeeee
mitten !! See !!
mitten in den Seeeeee
mitten in den Seeeeee

so long
Leichenfledderer
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 17
Registriert: Do 17. Jul 2008, 07:28

Re: M.I.B. Song...

Beitragvon Hells Devils am Di 21. Okt 2008, 18:38

ja schön abgekupfert von den Aerzten...und nu?
Hells Devils
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 91
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:35


Zurück zu Offtopic & Spam

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste