An den Paten ...

Re: An den Paten ...

Beitragvon Neutronlabs am Mo 24. Aug 2009, 23:29

hehe
Ich bin doch erst A3.Da gibt es noch keine Gewürze für mich. :mrgreen:
Geb von euch reichen mir als erstes.Wollen doch nit gleich so geizig am Anfang sein.


Dachte der Pate müsste Neutral sein. Krieg gegen V hat doch nix mit dem Paten zu tun.
V ist V und der Pate ist Pate.

Mir geht es um den Rest in der Stadt und nicht um mich :wink:
Schade das sich die ganze Stadt nicht gegen das Monopol wehrt.

Macht doch direkt ein Gesetz.
§1 Jeder der Krieg gegen V führt wird mit Preissenkung am MARKT bestraft. :bindaf
Benutzeravatar
Neutronlabs
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 89
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 15:27

Re: An den Paten ...

Beitragvon Grand Duke am Mo 24. Aug 2009, 23:53

Wir haben Krieg? :|

Wenn ja (oder nein), was sind denn das für Absprachen? :) Also wenn ihr schon sowas macht, dann legt wenigstens die Karten offen aufm Tisch.
Mafia: Casus Belli (]|CB|[)

IRC: #casus-belli.gw
Benutzeravatar
Grand Duke
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 13
Registriert: Sa 18. Jul 2009, 15:11

Re: An den Paten ...

Beitragvon Vision am Di 25. Aug 2009, 09:43

Jop, das wäre für jene recht nett die aktiver im Forum als im IRC sind =)

Also entweder im Forum oder bei der Patenansprache wäre es super die Situation aufzuklären.
Anderenfalls hat das momentan den Anschein von Amtsmissbrauch (objektiv gesehen ;))

Edith:
"Was Steuern und Gewürzmarktpreise angehen: Diese werden nach Grad der Wirtschaftsstärke Konstantinopels steigen oder sinken. "

Oder hab ich was verpasst was unsere Wirtschaftsstärke betrifft? :P
Bild

Umgangsformen sind Formen, die zunehmend umgangen werden.
Benutzeravatar
Vision
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 66
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 11:47

Re: An den Paten ...

Beitragvon Neutronlabs am Di 25. Aug 2009, 10:03

Es ist Amtsmissbrauch :shock:
Benutzeravatar
Neutronlabs
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 89
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 15:27

Re: An den Paten ...

Beitragvon BigOne II am Di 25. Aug 2009, 10:24

Hör auf son schwachsinn zu labern
Wenn man keine Ahnung hat,...
naja du kennst den Spruch sicher, kriegst ihn bestimmt öfters gesagt.

Ich missbrauche mein Amt?
Soll ich das mal machen und dir stündlich die bodyguards aufn hals schicken?
Ich meine ich missbrauche doch eh mein Amt, laut dir oder?

GEZ hat mit uns ne Friedensvereinbarung dazu gehören auch gews die abgegeben werden sollen und würde GEZ mal inne pötte kommen wäre der Preis schon seid gestern wieder so wie er vorher war. Also wenn ihr euch beschweren wollt schickt einen Boten an - praYer -
Er meinte zu mir er wäre Abends wieder da. Offensichtlich hat er es aber immer noch nicht geschafft gews auf den markt zu schmeissen.
BigOne II
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 42
Registriert: Fr 17. Jul 2009, 13:03

Re: An den Paten ...

Beitragvon Vision am Di 25. Aug 2009, 10:35

Das war möglicherweise wirklich eine schlechte Wortwahl von mir ^^

Es war keinesfalls bös oder dergleichen gemeint.

Es war darauf bezogen, dass Leute in Führungsebenen, und in einer solchen sehe ich dich als unseren Paten, meiner Meinung nach dafür sorgen sollten, dass alles äußerst transparent abläuft, sodass es auch ein einfacher Mensch wie ich versteht =)

Also falls ich dir mit meiner Aussage ans Bein gepisst haben sollte, dann möchte ich mich natürlich dafür entschuldigen :oops:
Bild

Umgangsformen sind Formen, die zunehmend umgangen werden.
Benutzeravatar
Vision
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 66
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 11:47

Re: An den Paten ...

Beitragvon Neutronlabs am Di 25. Aug 2009, 11:07

Jetzt hab ich aber Angst wegen den Bodyguards. :lol:
Na gut einen Vorteil hätte es dann.
Würde weniger GEB von euch rippen :mrgreen:

Wenn dann macht man einen Zeitpunkt aus und dann ist gut.
Und lässt es nicht Tage so tief stehen.

Naja information weswegen es getan wurde wären auch nicht schlecht und nicht erst nach 2 Tagen.
Benutzeravatar
Neutronlabs
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 89
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 15:27

Re: An den Paten ...

Beitragvon BigOne II am Di 25. Aug 2009, 11:31

Komisch das ich aber erst gestern die preise verändert hab und gestern ja auch direkt die Frage des Warums sowohl im news chan als auch hier im Forum beantwortet hab ;)
"von BigOne II am 24 Aug 2009 19:12 "

und um ganz genau zu sein hab ich sie gegen 14 Uhr gestern geändert, also nix mit 2 Tagen ;) vor 2 Tagen war ich gar nicht zu hause ^.^

[edit]
So Preise für Heimatgews wieder angepasst, have fun :)
[/edit]
BigOne II
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 42
Registriert: Fr 17. Jul 2009, 13:03

Re: An den Paten ...

Beitragvon Frankymaster am Do 27. Aug 2009, 00:19

Is mal an der Zeit V zu stürzen,


was sagt der Rest von K Nobel dazu ?

ist nur im Wohle K Nobel`s




Und bitte, sollte sich etwas ändern, oder irgendwas passieren, bitte hier im Forum, kann net jeder rund um die Uhr im IRC Channel sein.


PS: das mit dem Aufstand net vergessen Jungs ;-)
Frankymaster
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 65
Registriert: Sa 11. Jul 2009, 15:28

Re: An den Paten ...

Beitragvon Neutronlabs am Do 27. Aug 2009, 10:01

:bindaf
Benutzeravatar
Neutronlabs
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 89
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 15:27

VorherigeNächste

Zurück zu Konstantinopel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron