An den Paten ...

Re: An den Paten ...

Beitragvon HORROR am Sa 10. Okt 2009, 22:38

ich glaube der artz hat dich bei der geburt mehrmals fallen gelassen, weil du so einen schrott erzählst.

du bist total an der realität vorbei junge, schade das solche leute unseren paten stellen
HORROR
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi 19. Aug 2009, 18:43

Re: An den Paten ...

Beitragvon -desp3ration- am So 11. Okt 2009, 13:22

So, und jetzt kommen wir mal wieder alle etwas runter, atmen tief durch und dann schreiben wir weiter. Solche Aussagen wie von dir hier möchte ich nicht mehr sehen HORROR! Fühl dich ermahnt, wenn ich nochmal sowas lese, dann wars das mit den Ermahnungen.. Ansonsten weitermachen, aber bitte auf einem etwas höheren Niveau.
Benutzeravatar
-desp3ration-
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 285
Registriert: Do 17. Jul 2008, 01:59

Re: An den Paten ...

Beitragvon Neutronlabs am Mo 12. Okt 2009, 01:01

Tolle Wahlrede :happy:

Und auf ein neues :)

Ich kann nur eins sagen, wenn nicht irgendwelche .....(beliebiges Wort hier einfügen) gw spieler mich ständig voreilig abwählen würden. Würde SK da bleiben wo sie ist und der gew-markt auch wieder anständig befüllt werden.

Bis vor 2 Stimmen vor Abwahl war immer alles normal, kein bodys eingesetzt, sk voll, gew markt befüllt das war beim ersten, zweiten und auch dritten mal so! Ich seh es nur nicht ein mir die Arbeit zu machen und dann immer Grundlos abgewählt zu werden.


Du lebst echt in deiner Traumwelt. Das Spiel schadet dir etwas.Lass es lieber.
Nicht das du uns noch allen aus dem Kellerfenster springst vor Wut. :(

Wer hat die tollen bodys gegen Pizza und proevo eingesetzt?
Proevo wolltest du auch so rippen.Bodys vorschicken und dann du.Nur dumm das er wieder geheilt war :mrgreen:

Dann spar dir deine angeb Arbeit und stell dich nicht mehr auf. *Taschentücher reicht*

P.S Auf dem Markt sind 2g Birnbaumrinde.Steck es ein.
Stimmt erst in 4 Tagen wieder :bussi:
Benutzeravatar
Neutronlabs
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 89
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 15:27

Re: An den Paten ...

Beitragvon BigOne II am Fr 23. Okt 2009, 12:34

Du hast dich gegen den Paten ausgesprochen.

Grund:
Null Toleranz gegenüber Skripter und/oder diese unterstützen und verteidigen!
Weiterer Grund unbegründete Abwahlen als ich Pate war.
BigOne II
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 42
Registriert: Fr 17. Jul 2009, 13:03

Re: An den Paten ...

Beitragvon ambossarm am Fr 23. Okt 2009, 17:44

schade, dass die Gesetze schon geändert wurden, sonst hätten jetzt die Bodyguards gegen dich eingesetzt werden müssen
ambossarm
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 126
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 23:58

Re: An den Paten ...

Beitragvon BigOne II am Fr 23. Okt 2009, 18:25

nope wer denken kann is klar im vorteil ambossarm meine abwahl ist mit diesem post klar begründet im gegensatz zu anderen
ansonsten galt lediglich das bei unbegründeter abwahl kein patenschutz mehr gilt aber naja hirn ist nicht grad großzügig verteilt worden in konsta
BigOne II
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 42
Registriert: Fr 17. Jul 2009, 13:03

Re: An den Paten ...

Beitragvon ambossarm am Sa 24. Okt 2009, 00:38

wow, da wird aber jemand gleich persönlich.

ansonsten hatten alle Gründe auf diesen Knopf zu klicken, sonst hätte ja keiner geklickt ;)
und soweit ich es mitbekommen habe. habe andere deine Abwahl auch hier im Forum begründet und wurden trotzdem besucht.

Edit by Hanz: Beleidigung entfernt
ambossarm
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 126
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 23:58

Re: An den Paten ...

Beitragvon Vision am Sa 24. Okt 2009, 03:17

Meine Güte, ihr könnt Niveaulimbo auch mit einem Umgangston spielen der zumindest ein wenig gepflogener ist...

Kann mir irgendwer erklären warum hier jeder immer gleich beleidigend wird? Liegt das an KNobel oder hab ich da ne falsche Ansicht?
Bild

Umgangsformen sind Formen, die zunehmend umgangen werden.
Benutzeravatar
Vision
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 66
Registriert: Mo 20. Jul 2009, 11:47

Re: An den Paten ...

Beitragvon ambossarm am Sa 24. Okt 2009, 09:41

ich bin schockiert.
Mein humoristisches "dei mudda" das ohne anderen Zusammenhang groß da stand, wird als Beleidigung aufgefasst.
(Hier muss ich mir einiges verkneifen, das wirklich beleidigend wäre)


Und sein Post geht durch...

Gut dann versuch ich es mal so:
BigOne bei deinem Intellekt und deiner sozialen Kompetenz ist dir die Laufbahn bei den Abfallentsorgungsbetrieben gesichert. Ansonsten weißt du ja, wie man sich aus der Staats-/Stadtkasse bedient.


Wusstet ihr schon, dass die FDP Hartz IV kürzen will?
ambossarm
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 126
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 23:58

Re: An den Paten ...

Beitragvon Telly Savalas am Sa 24. Okt 2009, 10:12

ambossarm hat geschrieben:ich bin schockiert.
Mein humoristisches "dei mudda" das ohne anderen Zusammenhang groß da stand, wird als Beleidigung aufgefasst.
(Hier muss ich mir einiges verkneifen, das wirklich beleidigend wäre)


Und sein Post geht durch...

Gut dann versuch ich es mal so:
BigOne bei deinem Intellekt und deiner sozialen Kompetenz ist dir die Laufbahn bei den Abfallentsorgungsbetrieben gesichert. Ansonsten weißt du ja, wie man sich aus der Staats-/Stadtkasse bedient.


Wusstet ihr schon, dass die FDP Hartz IV kürzen will?


Amboss, übertreib es nicht. Noch ein ein Spruch der nicht aufs Spiel bezogen ist, sondern so massiv negativ auf die Person hinter dem Rechner zielt wird nach SK geahndet! Das ist die letzte Warnung!

Ich möchte jetzt nur noch Sachen hier lesen, die den Paten im Spiel betreffen! Dies gilt für alle!
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

VorherigeNächste

Zurück zu Konstantinopel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste