@OCB und alle anderen dies intressiert

@OCB und alle anderen dies intressiert

Beitragvon 270211_Durchgeknallt am Fr 26. Nov 2010, 22:46

Hallo zusammen,

Ich möchte jetzt mal Stellung dazu nehmen, dass sich so viele von Euch darüber aufregen, was ich tue.

Was ist es worüber Ihr Euch (zu mindest einige) beschwehrt, ich will mal zusammenfassen:

Ihr beschwehrt Euch:
1. dass ich durch meine Angriffe auf Euch, Euch das Spiel kaputt mache.

2. dass ich nicht die übliche Spielweise an den Tag lege, wie ihr es erwatet und es für Euch normalerweise üblich ist in GW.

3. dass ich Gebs von Euch rippe, während Ihr im Ausland seid.

Ich hab bestimmt noch irgendwas vergessen, aber ich glaub es reicht mir auf diese drei Punkte einzugehen.

Zunächst einmal muss ich folgendes los werden: LOOOOOOOOOL!!!!!!

1. Ich alleine mache also mit meinen Angriffen OCB (Man beachte 16 Member) das Leben schwehr und sogar das Spiel kaputt? Örm was passiert denn dann, wenn drei von mir Euch angreifen? löscht Ihr Euch dann alle?
Ihr schafft es mit 16 Mann nicht einen im Griff zu haben? Wohlgemerkt einen, der nichtmal wirklich aktiv ist!
Vieleicht solltet Ihr mal mehr über Eure Spielweise nachdenken und nicht so sehr über meine ;)
Ich mein ich hab Euch ja oft genug angeboten nen Deal mit Euch einzugehen, aber das wolltet Ihr ja auch nicht.

2. ja ich schwimme nicht mit dem Strom, so wie alle noch übrigen aktiven in Alexandria, weil die sind ja fast alle bei Euch im Syndikat. Ich zieh halt mein Ding durch, ohne die Interessen von irgendjemand zu vertreten.

3. Ja natürlich rippe ich Eure Gebäude wenn Ihr im Ausland seid. Stärketechnisch hab ich gar keine Lust mehr irgendwo aufzuholen und was ist leichter als jemanden zu rippen, der nicht da ist.
Wenn man Gebäude in mehreren Städten unbedingt haben muss, dann muss man sowas in Kauf nehmen und das geht nur, wenn man wirklich aktiv ist und sich auch entsprechend drum kümmern kann "zu hans-Peter schiel" ;)

Im Prinzip wurde mir ja von Diversen Eurer Member des öfteren unterstellt, dass ich Euch das Spiel kaputt mache und Somit den Spielspass raube. Scheinbar scheine ich Euch auch zeitweise wirklich Sorgen gemacht haben, so wie ich das immer wieder von Euch und von anderen mitbekommen habe.

Ich sage dazu:
Wer seid Ihr, dass Ihr sowas behaupten könnt? Nen Syndikat, dass anderen das Spiel kaputt gemacht hat. Nicht nur mir habt Ihr alle Gebs genommen, sondern auch anderen.
Ne Stadt, die nur aus einem Syndikat besteht? Gabs schon oft genug und war immer wieder einfach nur langweilig.
Leider isses auch in alex so gekommen. Schade!
Andere mögen aufgegeben haben hier in Alex weiter zu spielen, weil sie so keinen Spass mehr hatten. Ich hab dadurch nur noch mehr Spass gewonnen.

Also denn cya ;)
270211_Durchgeknallt
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 01:55

Re: @OCB und alle anderen dies intressiert

Beitragvon 140611_d3r P4t3 am Sa 27. Nov 2010, 11:39

wayne!?
140611_d3r P4t3
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 22
Registriert: Mi 11. Aug 2010, 13:16


Zurück zu Alexandria

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast