Ich beantrage:

Re: Ich beantrage:

Beitragvon Wombat am Di 21. Jun 2011, 21:03

haha *gefällt mir*
Bild
Benutzeravatar
Wombat
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 479
Registriert: Do 6. Aug 2015, 00:08

Re: Ich beantrage:

Beitragvon SmOoVe am Di 21. Jun 2011, 22:02

Diese Regelung is dreck, sorry für die Ausdrucksweise aber damit könnten sich jetzt soviele andere einbürgern lassen bis wir die 90wieder voll haben und das ohne das einer aus rio damit einverstanden ist.

Also alle die gerne mal einer von uns aus RIO sein will kommt rum und Bürgert euch ein. Wir gehen dann in eure Städte und mal was neues zu sehen vielleicht. tzzzzzz
Bild
SmOoVe
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 188
Registriert: Di 30. Dez 2008, 19:55

Re: Ich beantrage:

Beitragvon Medium des Bösen am Do 23. Jun 2011, 21:19

mini is echt euer ernst das nun aufs system zu schieben?

also mal dazu erstens wer entscheidet wieviele member es sein müssen??
zweitens wieso tat es bisher noch nie auf?
wenn ich so an einige aktionen zurück denke war und ist es dem paten immer möglich abzulehen..

es ist doch einfach nur ein versuch tintin seine scheiss arbeit und a-kriecherei zu rechtfertigen..

fakt is doch das er seit monaten nischt auf die reihe kriegt..
uns leere versprechungen macht usw!!!
gut er hat die gewpreise ma geändert aber erreicht hat er nischt..

zum wählen nochma werde jetz ma 10 leute sagen sie sollen sich einbürgern da tin ja eh nischt machen kann...xD

ihr solltet eure ausreden echt überdenken und besser absprechen denn die von tin klang ganz anders :D


mfg carlos
[17:18] carlos___: hats du mir überhaupt was abgezogen^^
[17:19] `t0ady`: 3 health
[21:50] <NeOdasTiEr|oO> hab nicht umsonst nen touch screen im badezimmer hängen :)
[21:51] <NeOdasTiEr|oO> schön beim ### gw zocken
Medium des Bösen
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 98
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 18:49
Wohnort: rio

Re: Ich beantrage:

Beitragvon Medium des Bösen am Sa 25. Jun 2011, 11:41

Der Pate von Rio_de_Janeiro hat dir die Genehmigung für einen Umzug in seine Stadt verweigert.


war doch klar oder wat;D

wer is jetz nich kapiert is selber schuld!!!
[17:18] carlos___: hats du mir überhaupt was abgezogen^^
[17:19] `t0ady`: 3 health
[21:50] <NeOdasTiEr|oO> hab nicht umsonst nen touch screen im badezimmer hängen :)
[21:51] <NeOdasTiEr|oO> schön beim ### gw zocken
Medium des Bösen
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 98
Registriert: Mi 7. Jan 2009, 18:49
Wohnort: rio

Re: Ich beantrage:

Beitragvon Wombat am Sa 25. Jun 2011, 12:25

Mir wars auch klar, das das wieder nur ein versuch war Tintin zu beschützen da er nichts auf die Reihe bekommt!!! Wie gesagt ich beantrage Tintin abzuwählen und ein neuen ans Amt ran zulassen. Der aktiv ist und auch was für die Stadt tut, sich nicht als Pate aufstellt, dann im Urlaub ist und einen Soto nimmt der genau so INAKTIV ist wie der Pate...

Ich wäre dafür das wir aktiven RIO Leute uns mal am Sonntag, 26.06.11 um 21h in einem bestimmten Channel treffen und uns beraten.

Channel ist: #rio.besprechung da joinen,
Passwort: gibt es bei mir im qry!
Bild
Benutzeravatar
Wombat
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 479
Registriert: Do 6. Aug 2015, 00:08

Re: Ich beantrage:

Beitragvon Seven of Nine am Sa 25. Jun 2011, 13:50

Schön wie ihr euch hier auf Tin einschießt.

- Öffentliches Geld über 15000000000 $
- Gangsteuer bei 1%
- Vermögenssteuer bei 1%
- Razziawahrscheinlichkeit bei 1%
- alle Gewürze sind da
- genügend Flieger gibts auch

Also wo ist euer Problem?
Ich würde gerne konkrete Gründe hören, was euch nicht passt.


Bloodymary hat geschrieben:Denn es werden Leute eingebürgert ohne irgendein einverständnis der anderen Riobewohner!


Da gabs auch keine Antwort drauf? Wen hat der den eingebürgert?

Oder will man etwa nur Stress provozieren?
Seven of Nine
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:31

Re: Ich beantrage:

Beitragvon Wombat am Sa 25. Jun 2011, 14:12

Bud Spencer wurde ein gebürgert! Komisch nur das die aktiven Rio leute das wissen! ;)
Bild
Benutzeravatar
Wombat
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 479
Registriert: Do 6. Aug 2015, 00:08

Re: Ich beantrage:

Beitragvon Terence Hill am Sa 25. Jun 2011, 14:32

Bloodymary hat geschrieben:Bud Spencer wurde ein gebürgert! Komisch nur das die aktiven Rio leute das wissen! ;)


Was wäre das Krokodil auch ohne sein Nilpferd :)
Terence Hill
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 143
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 19:08

Re: Ich beantrage:

Beitragvon Seven of Nine am Sa 25. Jun 2011, 14:39

Die aktiven Spieler wissen auch, dass der Pate Anträge bei einer bestimmten Einwohnerzahl nicht ablehnen kann.
Seven of Nine
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:31

Re: Ich beantrage:

Beitragvon Terence Hill am Sa 25. Jun 2011, 15:34

Gut gegeben Borgluder ^^

Nun kommst du Blutmarie ;)
Terence Hill
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 143
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 19:08

VorherigeNächste

Zurück zu Rio de Janeiro

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron