Ich beantrage:

Re: Ich beantrage:

Beitragvon SmOoVe am Sa 25. Jun 2011, 15:43

Komisch das jetzt aber ein Antrag abgelehnt werden konnte.
Bild
SmOoVe
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 188
Registriert: Di 30. Dez 2008, 19:55

Re: Ich beantrage:

Beitragvon Telly Savalas am Sa 25. Jun 2011, 15:49

Ist ja auch einer mehr in der Stadt. Vielleicht ist die Grenze ja erreicht ;)
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: Ich beantrage:

Beitragvon Seven of Nine am Sa 25. Jun 2011, 15:51

Jo, das gehört dann aber hier her.

viewforum.php?f=52

Aber das Medium ist doch schon Bürger dieser Stadt?
Oder hat er für wen anderes gepostet?

Edit: Also ist die Grenze jetzt bei 85??
Seven of Nine
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 12
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 20:31

Re: Ich beantrage:

Beitragvon Telly Savalas am Sa 25. Jun 2011, 16:23

Keine Ahnung ob die Grenze jetzt da ist. Aber täte ja passen.
Ich weiß aber, wo sie 2007 vor der Städtezusammenlegung war ;)
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: Ich beantrage:

Beitragvon cruor corvus am Sa 25. Jun 2011, 16:27

Ja nu sucht euch noch mehr Ausreden aus.

Wie wäre es mal mit einem Statement von Tin.

Und wenn man mal gelesen hätte wüsste jeder das es mehr Vorwürfe als nur diesen gibt, aber immer schön erstma posten.

Desweiteren Mini wäre es denn nicht erstmal angebracht raus zufinden wieviel Personen nun benötigt werden als hier sowas abzulassen?

Gruß Rabe
Darkness there and nothingmore!!!

Quote the Raven nevermore!!!

[d-town]
Benutzeravatar
cruor corvus
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 77
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 22:43
Wohnort: Wolgast

Re: Ich beantrage:

Beitragvon Telly Savalas am Sa 25. Jun 2011, 16:41

Was gehen mich Prozente an? Ich hab nie gesagt, das der Wert 90, wie er auf Seite 1 gepostet wurde, stimmt. Generell hab ich mich noch nicht zu den Zahlen geäußert. Einzig heute, jeweils mit dem Wort "vielleicht", in Form von Theorien ;)

Fakt ist aber, dass das System bei einem bestimmten Wert eingreift.

Aber nett anzusehen, wie Tessa einige mit ihrem Hass gegen Tintin in ihren Bann zieht ^^
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: Ich beantrage:

Beitragvon Gazo am Sa 25. Jun 2011, 16:43

Die grenze wird nun eh bei 85 sein ... oder meint hier einer da wird was anderes kommen ?

P.s. man müsste es jetzt mal in Berlin versuchen sich einbürgern zu lassen (81 Bürger)
Bild
Gazo
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 61
Registriert: Mo 5. Jan 2009, 20:05

Re: Ich beantrage:

Beitragvon SmOoVe am Sa 25. Jun 2011, 17:34

Sorry Mini,

Tessa hetzt nicht, nur langsam reicht es ihr nun mal was ich auch irgendwo verstehen kann. Komisch ist es aber trotzdem wenn es nur bei einer einzigen Person möglich war den antrag nicht abzulehnen oder nicht?

Wobei was bringt es Tin oder seinem Syndikat was den komischen einbürgern zu lassen, nichts. Trotzdem passt da irgendwas nicht, das sieht jeder der sich einbisschen damit befasst.

Nur sollten wir das hier nciht weiter rum treten oder Tin runter machen denn das hat kein Sinn, wir setzen uns jetzt zusammen und klären das morgen abend. Hoffentlich sind genug Spieler aus Rio da egal ob sonst aktiv oder inaktiv es sollten soviele wie möglich da sein die ein interesse an der Zukunft von Rio haben.


So und jetzt ruhe hier.
Bild
SmOoVe
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 188
Registriert: Di 30. Dez 2008, 19:55

Re: Ich beantrage:

Beitragvon Telly Savalas am Sa 25. Jun 2011, 17:47

Tessa reicht es doch schon mindestens seit ihrer Abwahl.
Warum wurde sie denn von Rio abgewählt? Weil sie so gut war?
Und warum ist Udo nicht eingeladen morgen? Ich interpretiere aus den ganzen Texten, das keine Lösung mit Udo, sondern eine gegen Udo gesucht wird.
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50

Re: Ich beantrage:

Beitragvon Weed Killa am Sa 25. Jun 2011, 18:45

Hallöle,

ich muss sagen das ich auch das Gefühl habe. Tessa hat nicht einmal das Gespräch mit mir gesucht sondern geht immer auf Konfrontation. Siehe die ewigen Abwahlversuche.

In Rio gibts keinerlei Probleme. Es herrscht kein Chaos. Flieger stehen, der Gewürzmarkt ist gut gefüllt. Geld ist genug in der Stadtkasse. Auch wenn ich mal zum verlängerten Wochenende weg bin, gibt es immer noch die meine UV die die Aufgaben erledigen kann. Durch die Abwahl war die Wahl leider verkürzt.

Was jetzt die aktuelle Einbürgerung betrifft. Ja ich habe dagegen gestimmt und es hat funktioniert. Was kann ich dafür? Scheinbar sind nun halt die 85 die Kapungsgrenze. Jetzt denkt bestimmt einige wieder, da habe ich die Finger im Spiel. Es tut mir leid, aber ich bin schon lange kein Mod mehr.

Gruß Udo aka Tintin
Bild
Weed Killa
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 41
Registriert: Do 17. Jul 2008, 15:40

VorherigeNächste

Zurück zu Rio de Janeiro

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron