Ich beantrage:

Re: Ich beantrage:

Beitragvon Die Dreistesten Bösewichter der **** am So 26. Jun 2011, 06:19

Easyrider hat geschrieben:Und das LAF inaktiv is, is doch weltbekannt. :P


Pffff, Tequilaparty ist erst wieder in 4 Wochen ... wollen wir so lange nen 1on1 machen?


MfG
Bild
Die Dreistesten Bösewichter der ****
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 407
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 19:51

Re: Ich beantrage:

Beitragvon 20120416_EL Matatore´ am So 26. Jun 2011, 08:10

was is denn hier los... stoßt euch nicht eure pussy an den Threadecken... :roll:
wenn soviele dagegen sind...einfach abwählen und neuwahlen, wenn es nicht genug abwähler gibt, dann so bleiben lassen.

ganz einfach problem gelöst :D
<@AL1B1> du meinst deine vagina?
<@DaRabe> die auch
<@DaRabe> hab beides
<@DaRabe> ;p
<@DaRabe> lecker schmecker schiebs dir selber in den ofen
20120416_EL Matatore´
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:54
Wohnort: Berlin/Kuala Lumpur

Re: Ich beantrage:

Beitragvon Easyrider am So 26. Jun 2011, 10:16

Die Dreistesten Bösewichter der **** hat geschrieben:
Easyrider hat geschrieben:Und das LAF inaktiv is, is doch weltbekannt. :P


Pffff, Tequilaparty ist erst wieder in 4 Wochen ... wollen wir so lange nen 1on1 machen?


MfG


LOL! Ich würde dich doch fertig machen um die Mittagszeit, weil du dich da in der Mensa rumtreibst. :D

Achja Mabau Sommerfest ist am 7.7 :D
Mafia: Spiderschweine
Tag: 1337
Easyrider
engagierter Gangster
engagierter Gangster
 
Beiträge: 785
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:43

Re: Ich beantrage:

Beitragvon -Colonia- am So 26. Jun 2011, 10:57

klärt das doch mal unter influence... mal zur abwechslung ;)
Wer gedankenlos handelt, muss verlieren.
Daran kann man im Voraus erkennen, wer verlieren und wer gewinnen wird.

Sun Tzu
Benutzeravatar
-Colonia-
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 328
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:49
Wohnort: Bombay

Re: Ich beantrage:

Beitragvon Die Dreistesten Bösewichter der **** am So 26. Jun 2011, 13:15

Easyrider hat geschrieben:
Achja Mabau Sommerfest ist am 7.7 :D


Wo genau? Gibts da Uni-Wlan? Dann hau ich dich immer wenn du Bier holen gehst, die 2-3 mal. ;)
Bild
Die Dreistesten Bösewichter der ****
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 407
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 19:51

Re: Ich beantrage:

Beitragvon Alpha Empire am So 26. Jun 2011, 19:28

Gazo hat geschrieben:Die grenze wird nun eh bei 85 sein ... oder meint hier einer da wird was anderes kommen ?

P.s. man müsste es jetzt mal in Berlin versuchen sich einbürgern zu lassen (81 Bürger)

Also "früher", vor der Zusammenlegung, war die Grenze bei 50 Gangs.
just #fine! - a gangwars syndicate

Ein Spiel ist nicht tot, wenn sich alle beschweren. Es ist erst tot, wenn sich keiner mehr aufregt.
Benutzeravatar
Alpha Empire
GW Times Redakteur
 
Beiträge: 231
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:26
Wohnort: München // Bombay

Re: Ich beantrage:

Beitragvon SmOoVe am So 26. Jun 2011, 20:05

Danke für die Info Alpha
Bild
SmOoVe
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 188
Registriert: Di 30. Dez 2008, 19:55

Re: Ich beantrage:

Beitragvon -Colonia- am So 26. Jun 2011, 20:28

da wird dich auch noch sein... jede wette.
der pate hat's verpennt und kann's nicht zugeben, weil er zu inaktiv ist.
sollte vllt mal zugeben, das er es vermasselt hat.


...wenns euch nicht passt: abwählen, neuen (eigenen) aufstellen und / oder bashen ;-)
Wer gedankenlos handelt, muss verlieren.
Daran kann man im Voraus erkennen, wer verlieren und wer gewinnen wird.

Sun Tzu
Benutzeravatar
-Colonia-
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 328
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:49
Wohnort: Bombay

Re: Ich beantrage:

Beitragvon Staatsfeind Nr.1 am Sa 2. Jul 2011, 11:37

Was ist denn nun bei raus gekommen am Sonntag? Find wenn man hier schon anfängt sollte man auch alle auf dem laufenden halten bis es zu ende ist ;)

Wenn es zu keiner Einigung gekommen ist klärt es doch unter Influence.Ich verstehe das ganze Theater eh nicht...
Wir haben wie ihr alle wisst skillwars und so wie es nun aussieht auch noch Talkwars da frage ich mich langsam echt mal wo das Gangwars geblieben ist.

Naja schönes Wochenende noch zusammen.

Mit freundlichen Grüssen

ChrisBo
Name: Staatsfeind Nr.1
Syndikat: Für Bash Irre ~F|B|I~
Stadt: Berlin
Status: Leader
Chan: #FBI.gw

@[B|t|M]Dule_two ] die einzigen aktiven bei ev sind doch die ex amokler
Benutzeravatar
Staatsfeind Nr.1
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 383
Registriert: Mi 6. Aug 2008, 18:26

Re: Ich beantrage:

Beitragvon cruor corvus am Di 5. Jul 2011, 11:09

Ums mal so zusagen:

Wir haben uns wie gesagt an dem Abend getroffen und über alles geredet.
Wobei ich ein großes Lob an alle aussprechen muss da die Sache nicht einmal drohte zu eskaliern.

Auch an Tin das er seine Fehler eingesehen hat und versucht sich zubessern.

Was das Mod gedönse hier wegen der Einbürgerung betrifft so haette es garnicht soweid kommen müssen wenn wir uns schon viel früher mal unterhalten hätten. Denn wieviel und ab wann wer hier eingebürgert wird und welche Grenze es nun gibt spielte überhaupt keine Rolle.

Alles andere was besprochen wurde ist und bleibt Rio Internas

Danke

Grusel Rabe
Darkness there and nothingmore!!!

Quote the Raven nevermore!!!

[d-town]
Benutzeravatar
cruor corvus
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 77
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 22:43
Wohnort: Wolgast

Vorherige

Zurück zu Rio de Janeiro

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron