[abgetrennt] Pensionskassa & Zahnersatzversicherung für Bodyguar

[abgetrennt] Pensionskassa & Zahnersatzversicherung für Bodyguar

Beitragvon ][][ Old-Star ][][ am Do 16. Jan 2014, 23:52

Man kann es nicht als Mißbrauch sehen, weil die halbe Stadt von Consumer aka Alcatraz geklaut wurde und es in Odessa nicht anders mit uns gemacht wurde trotz dass sich dort mehrere Mafien dran beteiligt haben ;-)
Noch dazu möchte Ich betonen, dass in Kiew mehr als unfair mit der Funktion umgegangen worden ist und wir nonstop die Body´s gesehen haben und uns auch nicht beschwert haben.. dies ist ein Mafia spiel.. wollt ihr immer mehr abstecken damit es bald skillwars ist und man löschen kann?
Destructors hat nur angst, sein Geld für seine Skillverkürzung umsonst bezahlt zu haben, weil nur die Body´s gegen ihn eine Chance haben^^ Deine Drohungen machen es per Boten aber auch nicht besser und das wir unsere 2K Gebs back haben wollen in Sankt ist ja wohl klar.. erst uns das Amt klauen und dann noch mit Alcatraz uns geblos rippen gibts nicht! Alca redet bis heut nicht mit uns, muss aber jeden nach Hilfe fragen weil er ja so krass ist.

Wenn Ihr wollt dass Elite löscht dann fragt doch einfach mal ganz lieb und kommt nicht mit Städte zusammen legen ect. ihr habt doch damals schon Ansehenserweiterung gekriegt weil ihr sonst auf a14 spätstens ein Problem gegen uns gehabt hättet! :-)

Es gibt Mafien die Remoten oda multi Stimmen für Wahlen machen, klauen ect aber Elite ist schlimm..
wir werden weiter nach unseren Intressen spielen, egal was ihr sagt oda macht!
Elite ist halt das Beste :bindaf :bindaf :bindaf

:prost:
Bild
][][ Old-Star ][][
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 23
Registriert: Sa 13. Dez 2008, 18:14

Re: Pensionskassa & Zahnersatzversicherung für Bodyguards

Beitragvon SmOoVe am Fr 17. Jan 2014, 13:23

Washabt ihr denn anders erwarten von dem Paten in SPB, er ist nun mal so wie er ist. Weitere ausführungen dazu würden zu einem Block führen also lebt damit.
Bild
SmOoVe
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 188
Registriert: Di 30. Dez 2008, 19:55

Re: [abgetrennt] Pensionskassa & Zahnersatzversicherung für Body

Beitragvon Telly Savalas am Fr 17. Jan 2014, 18:51

Beide Posts hatten nichts mit dem Thema zu tun. Daher abgetrennt und in richtigen Bereich verschoben.
(21:29:13) [Innenminister] ich lass mich ungern als spacken betiteln
(21:30:49) [Smoove] kannst mir ja nen block rein drücken, ach ne das wurde ja in nem tod chan und nicht im gw chan geschrieben^^

Was fuer eine hohe Kommunikationsebene, die einem zugemutet wird :(

!! Kein Support via Boten, Foren-PN oder IRC !!
Benutzeravatar
Telly Savalas
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2682
Registriert: Do 17. Jul 2008, 06:50


Zurück zu Sankt Petersburg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron