Patchnotes 01.02.2018
Ausbautenreset:
(ab 22:00 Uhr)
Alle Ausbauten werden resetet. Jeder erhält die Kosten erstattet.
Danach kostet der Ausbau zusätzlich zum Geld ab Level 6 einen Baustein.
Loyalität:
(ab 20:00 Uhr)
Alle Gebäudebesitzer sind, nachdem ein Gangster das Gebäude erpresst hat, 100% loyal und zahlen fleißig ihr Schutzgeld.
Wenn sie jedoch hören, dass der Gangster nach 30 Tagen inaktiv geworden ist, werden sie illoyal. (erstmalig ab dem 02.03.2018, die 30 Tage zählen ab 01.02.2018)
Ein Gangster wird nach 30 Tagen inaktiv. Danach fällt die Loyalität, so dass die Gebäudebesitzer nach weiteren 30 Tagen illoyal werden.
Die Gebäude unter Influence werden dann als frei angezeigt. Der Gangster ist schon seit Wochen nicht mehr aufgetaucht, um Schutzgeld zu kassieren und auch der Spion weiß nicht mehr, wem sie gehören, da lang keiner mehr bei ihnen war.
Sollte der Gangster jedoch wiederkommen, werden die Gebäudebesitzer wieder anfangen, Schutzgeld zu zahlen. Der Spion kann dann auch wieder erkennen, bei wem sie Schutzgeld gezahlt haben.
Unterschlupfgebäude:
(ab 0:00 Uhr)
Das Unterschlupfgebäude wird freigeschaltet.
Legendärer Basar:
(ab 20:00 Uhr)
Auf dem legendären Basar kann man verschiedene Dinge gegen andere eintauschen.
Distrikte:
(ab 20:00 Uhr)
Die Distrikte werden für jeden geöffnet. Die Gebäude werden dann einheimisch.
Alle freien Gebäude in den Distrikten werden abgerissen. Alle Gebäude von inaktiven Gangstern (30 Tage) werden abgerissen.
Kampfscript:
(ab 0:00 Uhr)
Die Taktik flieĂźt mit ins Kampfscript ein.
Schutzgrenze:
(ab 20:00 Uhr)
Jeder Gangster kann am Tag maximal 1000 Gebäude in seiner Heimatstadt einnehmen.
Jeder Gangster kann am Tag maximal 1000 Gebäude in seiner Heimatstadt verlieren.
Gilt nicht fĂĽr Inaktive.
Taktisches Element: Gegenangriff
(ab 03.02.2018 20:00 Uhr)
Aktivierst Du diese Einstellung, stellt sich Dein Kampfantritt, wenn Deine HP unter Deinem Fluchtwert sind, sofort auf Deine Einstellung um, Du heilst Dich und/oder schläfst und setzt Flucht auf Deinen ausgegebenen Wert.
(Voreinstellung - Kampfantritt: 100%, Flucht: Max HP, Heilen: Ja, Schlafen: Nein)
Nachdem Du wieder volle HP hast, wird das letzte Gebäude, was Du verloren hast, zurückerobert. Die Polizei greift nicht ein. Kurz vor dem Gegenangriff wird Dein Fluchtwert auf einen selbstgewählten Wert gesetzt und Du greifst mit einer selbstgewählten Taktik Leichte Schulter - Brutal an.
(Voreinstellung - Flucht: 0, Taktik: Brutal)
Taktisches Element: Drink nehmen
(ab 03.02.2018 20:00 Uhr)
Aktivierst Du diese Einstellung, nimmst Du einen Drink Deiner Wahl, wenn Deine Nebenwirkungen unter einem angegebenen Wert liegen, ab einem HP Wert Deiner Wahl
(Voreinstellung - Drink: The Blocker, Nebenwirkungen: 1, HP: 0)