ND ist ganz stark

ND ist ganz stark

Beitragvon Banditoo am Mo 19. Feb 2018, 20:42

Dachte das ihr aus Adelaide das alleine hinbekommt mich zu rippen da fliegt ihr gleich euren ganzen Haufen ein, ihr seit echt ne klasse Truppe. Einfach mal eine lächerliche Leistung. Wenn wir fertig haben werde ich euch den Rest meines GW Lebens schön auf den Sack gehen Bekomme mein tägliches Schutzgebiet denn von euch in Miami bekam ich mit einem Auftritt ca 300 Mio danke euch mfg Geist
Banditoo
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 09:52

Re: ND ist ganz stark

Beitragvon Mueckes Erben am Di 20. Feb 2018, 22:36

Dem bleibt eigentlich nichts hinzuzuf√ľgen.
Benutzeravatar
Mueckes Erben
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 276
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:01

Re: ND ist ganz stark

Beitragvon Yxc_v am Mi 21. Feb 2018, 22:40

ist doch super geplant ;) erst sind die ausbauten auf 0 gesetzt und man m√ľsste sie einzeln wieder ausbauen.....dann gibt ND in verschiedenen st√§dten gas :) wer w√ľrde da etwas b√∂ses √ľber ND denken. sehr schade was aus fine! geworden ist
Yxc_v
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 16:27

Re: ND ist ganz stark

Beitragvon The Mutat0rs am Mi 21. Feb 2018, 22:47

wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ...... halten!

GeistesKrank war selber ND, aber Maka Diebe wurden und werden immer bestraft !!
[01:41] <@rippi`> "du musst den fisch lieben um den laxx schätzen zu wissen"

Bild
The Mutat0rs
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 214
Registriert: Fr 18. Jul 2008, 20:15

Re: ND ist ganz stark

Beitragvon Yxc_v am Mi 21. Feb 2018, 22:51

sry das mein leben nicht nur aus gw besteht und ich sowas nicht mitbekomme ;)
Yxc_v
Newbie
Newbie
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 13. Feb 2016, 16:27

Re: ND ist ganz stark

Beitragvon Banditoo am Do 22. Feb 2018, 14:38

Ja die Maka habe ich geklaut !!! Aber warum ?? Grund weil ich von Bomber Schwer gen√∂tigt wurde LE Bande gef√§lligst mit komplett ND abzur√§umen und das fand ich nicht gerecht das 30 Mann auf einen einzigen gehen stehe nicht auf so eine Feige Schei√üe. Und in IRC sollte ich auch immer wieder rein ich zogge GW zu 98 Prozent vom Handy ob es IRC f√ľrs Handy gibt weiss ich leider nicht. Und da Herr Bomber mir vorher f√ľr eine √Ąhnliche Aktion bereits einmal den Schatzmeister als Strafe entzogen hatte,habe ich dieses mal vorgesorgt das das nicht nochmal passiert. √Ąhnlich wie jetzt erst wird alleine abger√§umt kommt bisschen gegen Wehr wird der ganze Haufen Eingeflogen.Naja am ende gibt es ja eh max 10 Active bei ganz ND. Ich habe immerhin einen Relative starken Acc wenn ich alles hochstelle und Upgrades alle reinwerfe wo ich 1Jahr gut gespart habe, denn d√ľrfte ich unter den Top 10 in GW seien da brauch man nart√ľrlich schon die Elite. :respekt:
Banditoo
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 09:52

Re: ND ist ganz stark

Beitragvon Astalavista am Fr 23. Feb 2018, 18:13

also LE hauen ist immer ne gute sache, wieso mußt du da erst zu genötigt werden? maka klauen ist hingegen immer shice.

2 fragen:
kann man bei nd nicht austreten?

wieviel war in der maka? 8)
pov.stinkt@himmel.hav
[16:24][27:M√§rz 2004] VajaconDios: einer f√ľr alle, alle f√ľr einen
[16:24][27:März 2004] ProblemChild: alle auf einen wohl eher *g*
Astalavista
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 68
Registriert: So 3. Aug 2008, 15:00

Re: ND ist ganz stark

Beitragvon Banditoo am Fr 23. Feb 2018, 18:28

L√§cherliche 22 Milliarden die habe ich jetzt in der Portokasse.und ich war nett habe sogar noch 2 Milliarden zur√ľck gegeben. Und ja Maka klauen ist scheisse ist schon klar aber Bomber sein proll Gehabe fand ich wesentlich schlimmer. Wer ist er denn? Der Scheich von nd
Banditoo
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 09:52

Re: ND ist ganz stark

Beitragvon uniteD(um)sieDlers am Sa 24. Feb 2018, 09:59

ich gebe nun doch mal meinen senf dazu.
die mk hast du geklaut als es noch nicht so einfach war sich anderweitig geld zu beschaffen (gew / drink angebote usw.) ‚Äď getroffen hast du damit nicht bomber sondern die leute die sich ihr geld lange ersparen mussten‚Ķ du h√§ttest auch einfach austreten k√∂nnen und nur deinen anteil mitnehmen k√∂nnen‚Ķ (mk diebe wurde schon immer bestraft)
mit dem geld hast du alle deine gebs auf lvl 15 gebaut und bist zudem sogut wie dauer online - somit war/ist ein ‚Äěbestrafen‚Äú nunmal eher schwierig‚Ķ
der ausbautenreset hatte die situation halt wieder etwas verändert…
deshalb verstehe ich deinen vorwurf nicht - du hast deine mittel genutzt um es uns extrem schwer zu machen und wir unsere. Aber sich dann aufzuregen es sei unfair kann ich leider nicht nachvollziehen.
just #fine! - a gangwars syndicate
Benutzeravatar
uniteD(um)sieDlers
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 37
Registriert: Do 17. Jul 2008, 08:52

Re: ND ist ganz stark

Beitragvon Banditoo am Sa 24. Feb 2018, 11:51

Wo du recht hast da haste recht ich dachte halt nur das ihr das mit eurer klaren √úberzahl in Adelaide alleine hinbekommt. Und das ich es euch nicht einfach schenke war doch wohl vorher klar. Aber in einem Punkt muss ich klar widersprechen ich habe euer Geld nicht zum ausbauen der gebs benutzt. Als ich die Makka geklaut habe hatte ich nur ca 8000 gebs.
Banditoo
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 29. Aug 2008, 09:52

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste