-- Macht-Spalte unter Influence --

-- Macht-Spalte unter Influence --

Beitragvon [ [ -T3RMiN4T0RZ- ] ] am Mo 23. Dez 2019, 23:22

huhu,

was hat es mit der Macht-Spalte auf sich ?
wozu / wieso sehen wir unter Influ, wieviel Macht jedes geb gibt ?

Mfg, bASS
¨^^ˆ`\'°²~•-.,¸_¸,.-•~²°\'´ˆ^^¨)
-----.) TERMiNAT0RZ-CLAN (.-----
(.¸,..--•~²°\'´ˆ¨¯¨ˆ`\'°²~•--..,¸.)

*´¨ )
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•> IRC : TmR|bASSb0Xx`

Bild
[ [ -T3RMiN4T0RZ- ] ]
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 355
Registriert: Do 17. Jul 2008, 10:59

Re: -- Macht-Spalte unter Influence --

Beitragvon JifLag am Mi 25. Dez 2019, 02:29

Neues Update 2020 :-)
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: -- Macht-Spalte unter Influence --

Beitragvon Revolutionäre Zellen am Mi 25. Dez 2019, 17:01

Oha, wann denn ca. 2020?
Revolutionäre Zellen
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 297
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:28

Re: -- Macht-Spalte unter Influence --

Beitragvon Mueckes Erben am Mi 25. Dez 2019, 20:55

:eek2:
Benutzeravatar
Mueckes Erben
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 295
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:01

Re: -- Macht-Spalte unter Influence --

Beitragvon JifLag am Do 26. Dez 2019, 22:22

In New York laufen die Dinge jetzt ein wenig anders.

Je 100 Gebäude eines Typs, die ein Gangster besitzt, wurden dort zu einem riesigen Komplex zusammengefügt.
Je 50 Gebäude eines Typs, die ein Gangster besitzt, wurden dort zu einem sehr großen Komplex zusammengefügt.
Je 20 Gebäude eines Typs, die ein Gangster besitzt, wurden dort zu einem großen Komplex zusammengefügt.
Je 10 Gebäude eines Typs, die ein Gangster besitzt, wurden dort zu einem mittelgroßen Komplex zusammengefügt.
Je 5 Gebäude eines Typs, die ein Gangster besitzt, wurden dort zu einem kleinen Komplex zusammengefügt.
Je 2 Gebäude eines Typs, die ein Gangster besitzt, wurden dort zu einem winzigen Komplex zusammengefügt.

(auĂźer Verstecke und Unterwelt)

Der Weg zum Ziel ist wegen der Umstrukturierung viel größer. Der Energieaufwand dementsprechend auch.
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: -- Macht-Spalte unter Influence --

Beitragvon Mueckes Erben am Fr 27. Dez 2019, 21:30

Ă–hm, ich brauche jetzt gerade 45 Minuten um EIN Versteck einzunehmen, zu dem ich sonst 30s brauchte??
Benutzeravatar
Mueckes Erben
ehrenwerter Gangster
ehrenwerter Gangster
 
Beiträge: 295
Registriert: So 14. Jun 2015, 18:01

Re: -- Macht-Spalte unter Influence --

Beitragvon Astalavista am Sa 28. Dez 2019, 12:45

moin, was ist mit schutzi, KE und Angst? zählen die dann auch 100fach? :magic:
pov.stinkt@himmel.hav
[16:24][27:März 2004] VajaconDios: einer für alle, alle für einen
[16:24][27:März 2004] ProblemChild: alle auf einen wohl eher *g*
Astalavista
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 68
Registriert: So 3. Aug 2008, 15:00

Re: -- Macht-Spalte unter Influence --

Beitragvon JifLag am Sa 28. Dez 2019, 18:14

Astalavista hat geschrieben:moin, was ist mit schutzi, KE und Angst? zählen die dann auch 100fach? :magic:

sg ja. KE und Angst sind vom Einfluss abhängig, also ja
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: -- Macht-Spalte unter Influence --

Beitragvon JifLag am Sa 28. Dez 2019, 18:33

Heirs of Midge hat geschrieben:Ă–hm, ich brauche jetzt gerade 45 Minuten um EIN Versteck einzunehmen, zu dem ich sonst 30s brauchte??

Du brauchst jetzt zu Gebäuden die das 100-fache 50-fache usw. bringen genauso lang wie zu Gebäuden, die nur 1 Macht bringen in New York.
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: -- Macht-Spalte unter Influence --

Beitragvon JifLag am Sa 28. Dez 2019, 20:02

JifLag hat geschrieben:
Heirs of Midge hat geschrieben:Ă–hm, ich brauche jetzt gerade 45 Minuten um EIN Versteck einzunehmen, zu dem ich sonst 30s brauchte??

Du brauchst jetzt zu Gebäuden die das 100-fache 50-fache usw. bringen genauso lang wie zu Gebäuden, die nur 1 Macht bringen in New York.

Aber Du hast recht. Der Weg zu Verstecken wird drastisch reduziert.
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 610
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron