Das Versteck-System 2020

Re: Das Versteck-System 2020

Beitragvon JifLag am Do 16. Apr 2020, 21:22

Hallo nochmal!

Nochmal zur Erklärung:

Wenn die Machtpunkte in einem Unterschlupf oder Posten gr√∂sser als 1 sind, dann verliert dieses Geb√§ude pro Angriff einen Machtpunkt und der gegnerische Angreifer erh√§lt auf seinen Unterschlupf bzw. Posten in der Stadt einen Machtpunkt. Nat√ľrlich nur, wenn der Angreifer auch gewinnt.

Beispiel:

A hat 1221 Machtpunkte auf seinem Unterschlupf
B hat 555 Machtpunkte auf seinem Unterschlupf

A greift den Unterschlupf von B an und gewinnt.

A hat nun 1222 Machtpunkte auf seinem Unterschlupf
B hat nun 554 Machtpunkte auf seinem Unterschlupf

Erst wenn die Machtpunkte vom Unterschlupf auf 1 runter sind und der Gangster keine anderen Gebäude mehr im Besitz hat, wird er umgezogen bzw. angerissen.

Die Machtpunkte auf dem Unterschlupf bzw. Posten zählen ganz normal wie die der Verstecke. Also im Ausland zählen die Punkte auf den Posten mehr.

Gr√ľ√üe Jif
JifLag
GW Administrator
GW Administrator
 
Beiträge: 609
Registriert: So 31. Mai 2015, 19:38

Re: Das Versteck-System 2020

Beitragvon LE-Bande am Sa 18. Apr 2020, 08:16

Kleiner Hinweis noch von mir:

Wenn man die Stecke im Spy sortiert und anfängt mit Rippen und nach 150/400 Gebs aber vergisst, die Taktik umzustellen sind ja alle Stecke unter Influence weg und man muss neu in den Spy gehen und alle Stecke der Straße wieder auswählen.

Leider nimmt er auch die ersten 150 Stecke wieder mit, so dass am Anfang dann immer steht "das Gebäude existiert nicht mehr" bitte 10sek warten oder aktualisieren.

Ist aber doof nach 150 Gebs 1500sek zu warten oder 150x aktualisieren zu klicken. Das m√ľsste mal noch rausgefiltert werden, dass es nicht mehr passiert und man direkt da weiter machen kann, wo man war.

Vorher stand einfach da: "das Gebäude gehört dir bereits" und dann ging es da weiter, wo man war

MfG
LE-Bande
Klatschkönig
Klatschkönig
 
Beiträge: 93
Registriert: Mi 16. Jul 2008, 22:45

Vorherige

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron